Ah, sehr gut! Danke für den Tipp! -gelöscht- Wie lange wird der Versand bei Paypal-Bezahlung etwas dauern?
Beiträge von Vergie
-
-
So,
ich bin heiß auf die Fenix L1P. Bloß Lighthound kostet der internationale Versand $30, das ist ja ein bißchen teuer. Weiß jemand noch einen anderen Online Shop?
-
Morgen!
Also, daß es Probleme vom Prof. geben kann, wage ich zu bezweifeln, da er eigentlich nur das Thema abgenickt hat. Einen Assi gibts auch nicht, ich sage nur Fasthochschule...
. Geschrieben habe ich die DA auch auf eigene Faust, d.h. ohne betreuendes Unternehmen.Das Thema selber ist, zumindest für 75%, imho brandheiss und interessant. Es geht um die Einführung eines neuen Kapitalanlagemodells, nur soviel dazu.
In meiner Frage ging es darum, welcher dieser ganzen Anbietern der größte und seriöseste ist, aber das lässt sich wohl schlußendlich nicht ganz klären. Werde mich nach Notenbekanntgabe mal um das Thema kümmern und Erfahrung bei Interesse hier wieder posten.
Beste Grüße aus dem immer noch grauen Norden, Spitzenwetter!!
Vergie
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal in diesem akademisch gut besuchten Forum mal die Frage stellen, ob jemand Erfahrungen mit der Vermarktung seiner Diplomarbeit o.ä. gemacht hat. Seriöse und unseriöse Anbieter scheint es ja zu Hauf zu geben. Kann man damit Geld verdienen oder nicht? Sofern das Thema passt, natürlich.
Grüße aus dem verregneten Norden, Spitzenwetter!
Vergie
-
-
Zitat
emmenz....
Den sieht man nun wirklich nicht alle Tage.

-
Danke Dreddie, eigentlich agiere ich auch nach diesem Grundsatz. Die Verlockung ist halt groß, v.a. wenn man bei den meisten Dingen eh davon ausgehen kann, daß überall das Gleiche verbaut ist.
Wo hast Du denn den Trust mitgehen lassen und wieviel hat er gekostet?
Ja, so eine Diplomarbeit macht die Nacht zum Tag...
-
Na dann werde ich mich dem Neukauf wohl anschließen müssen. Dazu noch eine Profi frage. Entspricht der nachfolgende Stick allen Anforderungen?
http://cgi.ebay.de/SUPER-MINI-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was genau hat es mit der Widcomm-Software auf sich? Muß die dabei sein oder mu0 die nur kompatibel sein?
Grüße in die Nacht!
Vergie
-
Dreddie: Bei dieser Heise.de Auflistung unterstützt der BT-500 aber alle erforderlichen Profile... außerdem stellt er doch irgendeine (rauschende) Verbindung her...
-
Also fliegt das Flugzeug nicht, da der Unterschied im Inertialsystem, wie es so schön heisst, gleich 0 ist, also kein Auftrieb erzeugt wird. Das ist doch die Lösung oder nicht? :gpaul: Habe durch die ganzen Nebenkriegsschauplätze und Raketenrucksack-Beispiele den Überblick verloren...
Vergie