Beiträge von Vergie

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen... Vor einigen Tagen fand ich ein Paket von Lighthound.com in meinem Briefkasten. Inhalt: eine Fenix L1P. Ich hatte ja schon so einige Taschenlampen, aber dieses kleine Wunderwerk chinesischer Handwerkstechnik schlägt allem dem Boden aus. Sehr klein, sehr hell, gute Ausdauer, stabil und vor allem gespeist durch eine normale AA. Ich kann und muß diese Lampe nur jedem ans Herz legen, ein Gadget erster Güte. Bei Bedarf poste ich gerne eine Photos.

Grüße aus dem mittlerweile hell-erleuchteten Norden

Vergie

Zitat

Solltest Du das etwa schon ausprobiert haben?

Ich sage ab jetzt gar nichts mehr :D

Aber immerhin war ich im Kino und wage zu behaupten, daß das ein reinrassiger Kinofilm ist. Um richtig zu wirken, braucht der Film eine 20m Leinwand und eine 2000 Watt (?) Dolby Beschallung. Bei einigen Kommentaren hier im Forum, verließ mich nicht das Gefühl, daß manche es versucht haben, wie ich zuerst (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ;) ).

Auch ich habe mir den Film angeschaut, allerdings im Kino. Mit großer Leinwand und Dolby Digital ist der Film einfach kolossal, keineswegs nur der Hauptdarsteller... Auf dem heimischen PC oder Fernseher kann der Film einfach nicht wirken. Alleine die Darstellung von NYC mit diversen Überflügen ist schwindelerregend.

Sicher kein Meilenstein in Sachen Anspruch, aber mit Sicherheit in Dingen wie Kamera und Effekten.

Fazit: Anschauen im Kino oder gleich sein lassen.

Kein Thema Laubi, hab ich nicht als Vorwurf aufgefasst.

Mit weissen "Subdials" (wie heissen die eigentlich auf Deutsch?) wirkt die 103 in der Tat etwas "anstregend". Aber die normale Version hat ja glücklicherweise schwarze. Ist die Uhr eigentlich so dick? Nicht, daß mich meine Erinnerung trübt. Eine Manschette sollte schon drüberpassen, any comments on this?

Morgen!

Etwas verwundert nehme ich war, daß noch nicht über die Uhren von Sinn geschrieben wurde. Mein heißer Favorit zur Zeit ist die 103er. Hatte sie letzte Woche in der Hand und muß - als Laie - sagen, daß war mal ein gutes Gefühl. Auch ansonsten laufen die Sinn-Uhren ja als absolute Insider oder wie sieht das unser HappyDay als ausgewiesener Experte? Deine Meinung würde mich mal interessieren. Ist halt ähnlich schön wie Omega oder Rolex, kostet aber nicht so unglaublich viel und die Verarbeitung ist der Hit imho.

Grüße Vergie