Beiträge von Vergie

SMS Speicher

Moinsen,

nach langer Abwesenheit und Telefon-Wechsel zum P300.

Ich bekomme gerade die Meldung, daß der Speicher voll sein soll. Der Briefumschlag blinkt...

Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, denn ausschließlich der SMS Speicher ist voll, das Handy noch reichlich frei.

Wie kann man dem Telefon sagen, daß er eingehende SMS im Telefon und nicht auf der SIM ablegen soll?

Danke
    Chris

Moinsen,

also ich habe mich hier in der City-West (Bockenheim) sehr gut eingelebt. Es ist Neubau, sehr ruhig und man ist in wenigen Minuten in der Stadt und noch schneller auf der A5 in alle Richtungen incl. Flughafen. ÖPNV-Anbindung ist durch den Westbahnhof auch hervorragend unterstützt. Bei mir im Haus und auch den anliegenden sind noch einige Wohnungen, sogar recht viele, frei und provisionsfrei vom Vermieter zu erhalten.

Also es wird hier in der City - West.

Schöne grüße

Chris

Morgen zusammen,

Muellix hat schon die richtige Wortkombination in den Raum geworfen. Gebraucht und Vespa... Suche grad eine 50 er Vespa im Raum Frankfurt für einen Preis zwischen 400-500€, wenn jemand helfen könnte, wäre ich äußerst dankbar.

Grüße aus dem sonnigen F

Hallo,

ich hatte den Thread ja wieder ausgegraben.

Da ich ja recht kurzfristig suche, habe ich mich mit der Möglichkeit ohne Makler etwas zu finden, schon halbwegs abgefunden.

Nur die Stadtteile irritieren mich schon etwas. Klar Sachsenhausen (Nord!), Bornheim, Westend, Bockenheim und neuerdings auch Nordend werden immer genannt. Entfernungstechnisch bzw. infrastrukturtechnisch kann ich mir trotz map24.de gar nichts darunter vorstellen.

Hat hier jemand mal einen Eindruck von der City-West, dieses Neubaugebiet südlich von Bockenheim. Die Wohnungen sind da wirklich schön und die Umgebung auch, zumindest auf den Photos. Kann man da als jüngerer Single gut wohnen? Was geht da? Preise sind dort nicht wirklich billiger, aber verglichen mit dem, was man bekommt, angemessen. Sag ich mal. In meinem aktuellen Fall. 1 ZKBB mit kompletter EBK und 51 qm für 660 € warm.
    Alternativ ginge vielleicht noch etwas in Sachsenhausen Nord: 2 ZKB mit Küchenzeile nähe Schweizer Platz. 55 qm ohne Makler, jedoch 50 Erichs teuerer. Parkplatzproblematik ist dort glaube ich auch vorhanden.

Grüße

Vergie

Moinsen zusammen,

nun verschlägt es mich nach FFM und die Wohungssuche macht mich schon wahnsinnig. Ist alles sehr kurzfristig bei mir. Hat hier jemand einen heißen Tipp? Stadtteile sind m.E. Bornheim, Westend, Bockenheim und evtl. Nordend? Kann man das so sagen?

:confused: Vergie