-
Update
Hallo Gemeinde,
ich hänge mich hier mal dran, weil ich ebenfalls eine kabellose Alternative suche, meine Musik vom Notebook auf die Anlage zu übertragen. Nun kann das entweder über Noxon, Soundbridge erfolgen, bloß bleibt hier die Frage der Navigation durch 1000ende von Musiktiteln offen. Welches System kann die beste Lösung anbieten?
Alternativ: Ein System zur reinen Übertragung und Anschluß an die Anlage, Navigation also über PC. Sollte allerdings nicht über Klinkenausgang laufen...
Was ist schlussendlich von dem Netgear MP101 zu halten, den gibts in der Bucht ja schon wirklich sehr preiswert.
Danke für Tipps
Chris
-
Moinsen, Geld sparen hört sich immer interessant an. Kann mir vielleicht jemand knapp erläutern, wie man die Dinger anbringt? Ist das großer Aufwand oder verlangt es handwerkerisches Geschick?
Grüße
Chris
-
Hallo Kollegen,
habe heute mit Erstaunen seit Monaten auf mein Zweitkonto geschaut. Was habe ich entdeckt: Richtig, Lastschrifteinzüge von Superchance 49.
Jedoch kann ich mich weder entsinnen ,jemals einen Anruf von irgendwem in dieser Richtung erhalten zu haben, noch meine Bankverbindung preisgegeben oder Lastschrift-ermächtigung erteilt zu haben. Habe jetzt erstmal alles zurückbuchen lassen und warte auf die Bestätigung der Bank, wie die Ermächtigung zustande gekommen ist.
Ich hoffe, daß ist erstmal die richtige Vorgehensweise. Gibt es noch mehr, die wissenslos am Lotto teilgenommen haben? Habe auch nie eine mail oder Brief erhalten. Bin doch sehr ratlos im Moment...
-
Moin,
kauf bloß nicht eine Uhr dieser Brüder oder ähnlich klingender Namen. Sind m.E. ziemlich teurer Schrott.
Aber nachdem dieser Thread mit dem Uhrenthread zusammengeführt worden ist, wird sich sicher unser lieber Uhrenexperte Happyday dazu äußern...
Grüße
Chris
-
Danke, für den Tipp, aber wie beschrieben, habe ich das bereits mehrmals gemacht. Nutzt bloß nichts, SMS kommen trotzdem....
Bin ich denn wirklich der einzige Depp, der das bekommt???
-
Hallo Community,
ich besitze einen Eplus Vertrag und nutze ebenfalls den dazugehörigen Email-Account.
Nun bekomme ich seit kurzem SMS auf mein Handy, welcher als Absender NOTIFY haben. Inhalt dieser SMS sind die Emails, die ich auf meinen Email-Account bekomme und zwar bevor diese in den Spam-Ordner wandern.
Nun zu meiner Frage: Ich habe diesen Service nicht beauftragt und habe diese Option im Nachhinein auch nochmal gelöscht im Eplus System. Dennoch bekomme ich diese Emails. Kann mir einer sagen, was das nun ist? Ist das SMS Spam oder ein Fehler von Eplus, gibt es eventuell Leidensgenossen?
Viele Grüße
Christian
-
Entschuldigung, aber ich staune gerade darüber, daß einige der hier anwesenden Verschwörungstheoretiker es tatsächlich geschafft haben, sich in diesem Forum anzumelden....
Nichts für Ungut, aber es ist schon unglaublich, was hier teilweise geschrieben wird. :eek:
-
Zitat
..nur heute (Verkaufsoffener Sonntag), der Gameboy Micro für 29 Euro im Saturn in Kleve
War nicht in Köln und werde auch nicht in Kleve sein können. Jemand noch einen heißen Tipp, evtl Oldenburg oder Hamburg morgen?
-
Zitat
Media Markt Köln Arkaden Gameboy Micro 33 Euro alle Farben
Kann man das bestätigen? Eventuell auch in anderen MM gesichtet? 33 E's wäre mir der Spaß wert!
Danke für Input
-
Moin,
was mich noch zusätzlich an der Samsung Firmware nervt und mit Sicherheit leicht abstellbar wäre, die Trennung zwischen Klingelton und Vibration. Unglaublich unpraktisch dieser Schwachsinn....
just my 2 cents