Beiträge von Vergie

Hallo zusammen,

ich habe ein technisches Gadget ausfindig gemacht, das mein Interesse geweckt hat. Allerdings gibt es nicht so viel Usermeinungen hierzu und auf euer Urteil habe ich bisher immer Wert gelegt.

Kennt jemand das Produkt und kann vielleicht einen kleinen Testbericht abliefern? Es ist ja mittlerweile recht günstig zu erstehen...

Grüße Chris

PS Die Suche habe ich bereits benutzt, hat aber keinerlei Treffer geliefert.

Wir reden hier von richtigen Taschenlampen... ;)

Meine Fenix ist immer noch das Beste, was ich bisher hatte. Bin wunschlos glücklich...

Der Versand von Lighthound ist ausgezeichnet. Damals $5 international und Lieferung binnen 14 Tagen. Lighthound ist der Beste!

Empfang nicht möglich

Servus,

habe seit zwei Tagen das Problem, daß ich keine Mails empfangen kann. Der Absender bekommt folgende Fehlermeldung zurück:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<xxxxx@imail.de>

SMTP error from remote server in greeting:
    host smtp.eplus-online.de[212.23.97.103]:
    571 http://dsbl.org/listing?212.227.126.174

Ist das ein spezielles Problem oder hat Eplus allgemein Probleme? Was ist zu tun?

Danke
    Chris

Moin,

also:

Anzüge: Kuhn oder Dolzer, sind gleichwertig imho. Kuhn hat etwas weniger Auswahl an Stoffen, dafür meistens irgendwelche Aktionspreise, die sich durchaus lohnen.

Schuhe: Mal bei Tyrwhitt oder Crocket prüfen. Oder, wie ich in jüngster Vergangenheit bei Herringshoes.co.uk (Loakes für unter 100€).

Hemden: Früher Tyrwhitt, jetzt T.M. Lewin, 4 Stück für 100 Pfund. Qualität wirklich gut, ganz zu schweigen von der wesentlich größeren Auswahl gegenüber CT.

Rest: egal

Aber verrate mir mal bitte eines: Wie (und warum) willst Du auf einen Schlag 20 Krawatten kaufen? Mir fällt es schon schwer auch nur eine einzige auszusuchen... ist seit neuestem mein Horroreinkauf.

PS Manschettenknoten und -knöpfe nicht vergessen.

Chris