Beiträge von Vergie

Hallo Gemeinde,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Audi mit dem Navi Plus sowie Bluetooth FSE erhalten. Leider muß ich feststellen, daß das P-300 nicht die FSE erkennt. Ist das nun ein Problem des Telefons oder der FSE, gibt es eine Lösung dafür?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Grüße

Christian

Update

Moin zusammen,

nach einiger Zeit des Schweigens, ist es mal wieder Zeit, die blöde Frage zu stellen: "Was kauft man nun: Xbox 360 oder PS3?"

1.) Ist die Grafik nun besser auf der PS3 oder nicht? Oder nehmen die sich im Endeffekt nichts?
    2.) Rechnet man das neue Bundle-Angebot der PS3 durch, ist man nicht weit weg vom Preis einer 360 mit gleicher Ausstattung. Richtig?
    3.) Ist die Xbox nun eigentlich leiser und weniger reparaturanfällig geworden?

Eines der Geräte soll übrigens per componente oder HDMI an meinen Toshi dran. Sind die erforderlichen Kabel eigentlich dabei?

Oh, ist das schwer. Ich sollte doch am Besten ohnehin auf die Games Convention in Leipzig warten, oder?

Danke für eine Entscheidungshilfe

Chris

So, ich habe auch meinen Vertrag bei Handy-Sascha resp. Herrn Siebler verlängert. Mein neues wunderschönes E65 hielt ich schon zwei Tage später in der Hand.

Vielen Dank TT und natürlich großen Dank Herr Siebler!

Christian

Hi Öle,

ich habe mal ein Jahr bei den Käsköppen studiert und habe auch das eine oder andere Ticket kassiert.

Zwischen Du und NL bestand damals (1,5 Jahre her) kein Vollstreckungsabkommen. Somit konnte das Centraal Justicieel Incasso Bureau nur auf eine "freiwillige" Begleichung der Schuld hoffen. Ich habe die Rechnung dem Müll zugeführt und nicht mehr davon gehört. Blöd wird es nur, wenn Du natürlich von der Polizei wieder in NL angetroffen wirst, dann wirst Du zahlen müssen. Ob es mittlerweile ein Abkommen gibt, kann ich nicht sagen, habe aber zumindest nichts davon gehört.

Grüße
    Christian

Squib: Im Geiste schüttel ich Dir die Hand. :top:

Chris: Du wirst im Leben noch viele Male feststellen, daß es kein Ponyhof ist. Es wird immer Umstände geben, die Du akzeptieren musst. Der Wehrdienst ist nun wahrscheinlich die erste Gelegenheit in Deinem Leben um festzustellen, daß man sich auch anpassen muß, um weiterzukommen.

Ich muß mich der offensichtlichen Minderheit anschließen.

Die Fragestellung an sich ist schon sehr, sehr dreist. Wenn es um Ratschläge bezüglich "Ich will zum Bund und nicht zu den Drückebergern" (meinetwegen auch umgekehrt :D ) ginge, würde in meinen Augen nicht Anstößiges gefragt werden. Aber versuchen um beides herumzukommen, ist ein Unding und wie man da noch Ratschläge geben kann, ist mir ein Rätsel.

Sieh zu, daß Du Deine Pflicht wie Millionen andere vor Dir leistest und gut ist. Man muß hier nicht ständig die Grundsatzdiskussion auspacken.

So, Mahlzeit, ich hänge mich hier mal dran,

suche eine Verlängerung für meinen T&M 200 Online Student, der im März nächsten Jahres ausläuft.

Gewünschtes Modell Nokia E65 oder N95 oder ein anderes schönes Telefon mit vergleichbaren Funktionen WLAN usw.

Zu beachten ist wohl das noch UMTS bzw. ein Datentarif drauf gebucht werden muß.

Freue mich auch eure Angebote.

Christian