-
Mahlzeit,
etwas entnervt, wende ich mich an euch.
Habe gerade erstmalig versucht, den zweiten Controller anzumelden, um mit meinem Bruder eine Runde zu daddeln.
Also zweiten Controller dran, der Versuch zu pairen schlägt leider fehl. Der Controller leucht kurz ein paar Mal, danach nichts. Habe den Sixaxis als auch die PS3 bereits geresetet. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Hat jemand eine Idee? Liegts vielleicht daran, daß ich den zweiten Controller am PC aufgeladen habe?
Ansonsten müssen die den Controller bei MM tauschen. Ich hoffe nicht, daß die den Einschicken müssen...
Danke für eure Hilfe
Christian
-
Da es ja jeder zu haben scheint, wie siehts mit einer Runde Motorstorm aus unter uns?
-
DaRappa: Ging mir genauso, aber nach einigen Minuten, na ja halben Stunden, gewöhnt man sich daran. AFAIK unterstützt die PS3 aber USB-Mäuse... ist das eigentlich richtig?
-
Wie erstellt man überhaupt einen zweiten Account? Also richtig meine ich, denn erstellt habe ich diesen, allerdings wurde ich zu keinem Zeitpunkt gefragt, wo ich mich denn aufhalte. GT Demo und F1 Demo habe ich bereits, gibts denn über die ausländischen Server viel mehr?
-
Da schließe ich mich doch mal an. Habe mir dank der Hilfe des Forum das PS3 Bundle zugelegt, allerdings mit Motorstorm und Resistance. Habe mittlerweile noch im Network den Klassiker Rampart runtergeladen mit Originalgrafik von damals. Suche allerdings noch ein gutes Multiplayer-Game, möchte allerdings nicht soviel Geld ausgeben. Was ist Buzz? Sieht das hochskaliert anständig aus? Virtual Tennis ist natürlich super, aber recht kostenintensiv... warte sehnsüchtig auf CoD4 und NFS Prostreet...
So long
Chris
-
Also, soweit bin ich recht zufrieden mit der PS3. Wie ich es wahrscheinlich auch mit der Xbox wäre ?!??
Nun, seis drum. Vielen Dank für alle Ratschläge. Kann es sein, daß das PS-Network gestern unten war?
Hat jemand schon mal den alten Klassiker Rampart runtergeladen?
Viel Spaß
Christian
-
So Männers, jetzt bitte keine Tipps mehr in Richtung 360. Habe mich nach langem hin und her für die zukunftsichere, leise Variante entschieden. Kurzum: Habe bei der PS3 zugeschlagen, bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob das nun die ultima ratio war. Wäre aber wohl umgekehrt genauso. Warte jetzt sehnsüchtig auf COD4...
So long, redet mir noch ein bißchen die PS3 schön...
Chris
-
So, danke für die Hilfe. Das Problem wurde durch ein Rücksetzen der Audi FSE gelöst. Komisch manchmal, aber es funktioniert...
So long
Chris
-
Hi Sokrates, das hört sich ja schon einmal besser an...
Allerdings ist die Sichtbarkeit des P300 eingeschaltet. Oder meintest Du die Sichtbarkeit der FSE? Wenn es bei Dir funktioniert hat, sollte es doch auch bei mir funktionieren. Richtig?
Danke für Deine Hilfe.
Christian
-
Sehr schöne Zusammenfassung, Wisdom. Im Kern nennt und trifft sie das, was ich ohnehin schon dachte/hoffte.
Nun die Frage: Jetzt kaufen oder vielleicht doch noch die GC in Leipzig abwarten?