Vielleicht eine blöde Frage Quindan: Wieso kaufst Du die Box Deines Begehrens nicht einfach???
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine blöde Frage Quindan: Wieso kaufst Du die Box Deines Begehrens nicht einfach???
![]()
Das führt mich zu der Frage, wieviel man denn ausgeben muß für ein vernünftiges HDMI-Kabel. Im Moment hab ich ein 5€ Kabel von Conrad zwischen PS3 und LCD. Ein bißchen mehr ist ja ok, aber muß es denn ein 50€ Monstercable sein?
Chris
Mir fällt auch noch eine Serie ein, jeodch nicht deren Name.
Alter Plot: Gut gegen Böse. Die Helden hat ein Hologram auf der Brust und konnte dann die Form des entsprechenden Tieres in diesem Hologram annehmen... weiß es jemand?
Zu Magnum: Weiß jemand hier, warum die Box für die Staffel so unglaublich teuer ist?
Reinhauen
Christian
Morsche,
spielt hier jetzt eigentlich noch jemand Warhawk?
Dann los! Meine ID ist Verginator!
Grüße
War doch auch nur Spaß, Kinder.
Hier wird aber immer auch gleich aus jeder Ecke gestänkert...
Einen 21jährigen Arbeitslosen in einem egal wie alten, schwarzen 7er würde ich jedoch auch jeden Morgen genüsslich rausziehen...
Sorry...
guten morgen,
hab es nach dem tauschen des controllers auch gleich geladen. macht wirklich super laune, auch wenn ich mächtig den arsch versohlt bekommen habe. Vielleicht machen wir hier mal eine Gruppe auf, so für Anfänger und Nicht-Profis? Meine ID: verginator
![]()
Chris
Warhawk zum Download für 29,99? Ist das schon ein Schnäppsche?
Das Spiel soll laut Rezensionen ja sehr, sehr stark sein. Kann das jemand bestätigen?
Wie groß ist denn der Download?
Morgen zusammen,
leider sind alle Varianten des Pairings fehlgeschlagen. Der Controller blinkt einfach nur schnell einige Male hintereinander. Der andere Controller blinkt langsam und connectet sofort.
Werde wohl tauschen müssen...
so long
C