-
N'Abend zusammen,
hab mir für das Wochenende anscheinend wieder das Unmögliche vorgenommen und möchte mich auf die Suche nach einem LCD Ständer machen. Dieser sollte so ähnlich sein, wie der untenstehende, bis 300€ kosten und irgendwo im Geschäft rund um die Achse Frankfurt/Heidelberg/Mannheim zu kaufen sein.
Wer möchte, kann mir gerne einen Tipp geben und dem sei auch mein Dank sicher.

-
Novus, da ich mich angesprochen fühle 
Auf meinem Bestellvorgang steht Lieferung zwischen 5.12. und 14.12. ...
Steht bei irgendwem anderes?
-
Also ich habe ja mal bei Amazon vorbestellt mit einem voraussichtlichen Lieferdatum vom 5.12.-14.12.. Seit heute steht allerdings auf der Produktseite ein Lieferzeitraum ab Januar 2008.
Weiß nun einer, ob das nur eine zweite Charge ist oder ob dies alle Geräte betrifft und das nur noch nicht in der Bestellung auftaucht?
Beste
Christian
-
Das hört sich ganz nach einem Geschenk für meinen Vater an... Wird das Ding auch in D erhältlich sein?
-
Ich weiß ja nicht, ob das nur regional im Radio zu hören ist, aber diese Porta-Werbung (Stichwort Petra Porta mit dem nervigen Balg) könnte mich jeden Morgen unter Dusche die Wände hochgehen lassen... Das die noch keiner genannt hat?! Bin ich ein Einzelfall?
-
Ist das eee jetzt eigentlich lieferbar oder nicht?
Wird es zu Weihnachten (Stichwort: Eigengeschenk
) denn normal bei MM oder Saturn erhältlich sein oder wo und wie?
Grüße
Chris
-
Ich dachte, wir reden hier über einen Preis von +/- $199? Wieso denn auf einmal 344€, ist das das große Modell? +/-250€ wäre mir der Spaß ja noch Wert, aber mehr ja nicht.
-
CoD 4
Mahlzeit zusammen,
nun ist ja bald Termin für Call of Duty. Kann mir hier jemand sagen, ob die dt. Fassung nun geschnitten ist auch wenn man extra die Uncut Fassung bei Amazon geordert hat?
Christian
-
Ja, die Sprache ist größtenteils japanisch, jedoch tut es dem Spielspaß keinen Abbruch. Sieht übrigens 1A aus, das gute Spiel.
-
Die englische Direktübersetzung "Am Ende des Tages..." zu Anfang jeden dritten Satzes... :mad: