-
Moin, also grundsätzlich spricht mich der Sitz schon an, allerdings frage ich mich, ob der von Verarbeitung und Qualität etwas taugt. Auch sollte die Sitzposition für mich >1,90m hoch genug sein. Schonmal auf dem Ding gesessen, Stauderpils?
Grüße
Christian
-
Morschen,
MM wird wahrscheinlich aber nur weiße eees haben. Wann kommen denn endlich die Schwarzen auf den Markt?
-
Um mal wieder etwas btt zu kommen, wann wird das Ding denn endlich frei verfügbar sein? So langsam dauert mir es zu lange, die Konkurrenz auch aus eigenem Hause steht ja schon in den Startlöchern...
-
Schließe mich Bungee an und würde auch noch ein kleines Trinkgeld oben drauf legen... Anyone?
-
Also ich habe ja COD4 auf englisch. Ich kann mir das offengestanden nicht wirklich auf Deutsch vorstellen, sei es auch noch so gut gemacht. Es ist einfach nicht stilecht, finde ich.
Sind die Terroristen dann auch deutschsprechend? :p
-
Morschen,
habe ebenfalls letzte Woche so ein Dreibein auf einer Brücke stehen sehen (Hessen).
Aus Zufall habe ich dann diesen Artikel bei Spiegel entdeckt und das Gerät gleich wieder erkannt. Soll jeder für sich entscheiden, was er davon hält...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,531451,00.html
Beste Grüße
Christian
-
Hallo liebe Leute,
hatte mich heute, wie gewohnt, bei meinem GMX Account angemeldet.
Zum meinem Schrecken wurde angezeigt, daß sechs fehlgeschlagene Login-Versuche vorliegen würden. Diese stammen allerdings definitiv nicht von mir. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und/oder Ratschläge hiermit?
Besten Dank, werde doch etwas nervös.
Chris
-
Danke, ich bin auch sehr erleichtert! Ärgert mich aber dann doch, daß GMX bei eigenem Fehler gleich die 0900-Hotline anpreist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Hallo Gemeinde,
ich wurde gerade von GMX etwas überrascht und zwar in der Art, daß ich das falsche Passwort eingegeben haben soll. Das kann aber nicht sein, weil ich Roboform benutze. Ist das ein GMX-Problem oder hat jemand meinen allzu unbedeutenden Account gehackt?
Wäre über Nachricht dankbar, da ich keine Lust habe, die 0900-Hotline anzurufen, wenn es nicht mein Fehler ist.
Danke
Chris
PS Hoppalla, falsches Forum. Bitte verschieben. Danke!
-
Hi, also ich hab mit den Jungs/Mädels von eStarling Kontakt aufgenommen. Es existiert kein Vertrieb in D. Nur ein Onlineshop in GB kann das Ding liefern, allerdings zum umgerechneten Preis von knapp €300 ohne Versand.
Ich hab mich darüberhinaus mal etwas schlau gelesen und der eStarling hat fast ausnahmslos negativ einstecken müssen. Für mich leider gestorben das Teil.
Christian