Weil Basement der Keller ist... ![]()
Da war der Jochen schneller.. ups 301! Yipieh!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil Basement der Keller ist... ![]()
Da war der Jochen schneller.. ups 301! Yipieh!
Danke, für die Tipps. Daß das ganze etwas obskur ist, war ja klar. Aber so gar keine Googletreffer dazu, ist schon bemerkenswert.
Zurückrufen? Niemals, ansonsten meint irgendein chinesischer Reisbauer oder Callcenter-Agent er hätte einen Freund in Dtschland.
Gute Nacht!
Christian
Guten Abend, Gemeinde,
hatte heute auf meinem Festnetz einen Anruf von der Nummer 0011020. Leider spuckt Google nicht einen einzigen Treffer (bis auf einen hilflosen) raus. Kann mir jemand von Euch sagen, was das für eine Nummer ist, bitte? Schon verwunderlich, das ist ja wie ein Sechser im Lotto, daß es nur einen passenden Treffer bei Google gibt.
Danke
Christian
Moinsen,
falls jemand in Frankfurt sucht. Ich hatte Kontakt zu einem Händler, der angeblich 33 schwarze auf Lager hat.
C
Ein Oldenburger, wie nett. Ein Moin in die Heimat!
Wahrscheinlich hat der MM aber auch nur die weissen in der Pyramide, oder?
Das ja echt mal außergewöhnlich und schön, vielleicht bin ich auch nur froh, dass es keine Spinne war...
Benötigen aber wahrscheinlich viel Pflege, fällt also leider aus für mich.
ZitatIch sehe da irgendeine Art von Heuschrecke an einem Blatt hängen,
Adlerauge! ![]()
Gute Frage, Dingens.
Es handelt sich (zum Glück!) noch um XP. Kann den Trueimage (sh. oben angesprochen) nur die Verzeichnisse sichern oder nur proprietär?
Darf man fragen, was sich in dem kleinen Terrarium links auf Deinem Schreibtisch befindet? Ich hoffe, ein Frosch und keine Spinne! :eek:
C
Wenn ich mich dem anschließen dürfte: Gibt es eine einfache Software, die mir von wichtigen Verzeichnissen (Photos etc.), meinetwegen einmal in der Woche automatisch ein Backup auf die ext. FP (oder was auch immer) macht, sozusagen im Hintergrund ohne, daß ich daran denken muss?
Guten Morgen
C