Moiners nochmal,
hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück sonst mit VVL (1 Jahr vorher!) herbekommen kann?
Danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moiners nochmal,
hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück sonst mit VVL (1 Jahr vorher!) herbekommen kann?
Danke
Chris
Nix für Ungut, aber bei den Deutsch-Fähigkeiten sollte man Dir den Schülerausweis auch gleich wieder abnehmen... ![]()
Nabend zusammen,
wollte mir das Handy gestern über VVL bei Eplus ordern, dachte mir aber, daß ich das auch heute machen kann. Leider ist es heute aber nicht mehr online erhältlich... :mad: . Weiß jemand von euch, wann es dort wieder verfügbar ist oder wie ich überhaupt noch an das gute Stück rankommen kann?
Danke für jede Hilfe!
Chris
Moiners zusammen,
wollte eigentlich heute online meinen Vertrag verlängern. Gestern war das SE K750i noch erhältlich, heute jedoch ist es nicht mehr zu sehen. Kann mir jemand sagen, ob und wann das gute Stück wieder auftauchen wird?
Brenne doch grad so drauf, Danke für jede Hilfe
Chris
Ich studiere grad in Leeuwarden und dort bei C1000 gab es das Angebot. Weiß allerdings nicht, ob das Angebot "bundesweit" gilt... ![]()
Hab heute auch in Holland zugeschlagen, kein Wunder: Die orig. DE im Doppelpack (also 36 Stck.) zu 1,99 €.
Ich sag nur "Moonpatrol" ![]()
Super, BBC hat genau sechs Minuten übertragen. Das Fahrwerk war ja ziemlich lange draussen, ist das normal. Im Livestream sah es sogar danach aus, als ob es während des Einfahrens blockiert hätte. Stimmt das? Oder lag das nur an der miesen Quali des Streams?
Moinsen,
weiß nun einer, wo der Jungfernflug live gestreamt wird? Auf zdf.de finde ich eine Menge, aber leider keine Live stream. Phoenix übertragt anscheinend nicht und über den stream von n-tv muß man wohl kein Wort verlieren!
Gleich gehts los und ich würde bei diesem kleinen Stück eropäischer Geschichte gerne dabei sein. Danke für einen Tipp oder Link
Christian