Beiträge von Vergie

Pinzette ist oberfies...

Rate allerdings zu Rasierern mit vertikaler Schnittfläche zwecks besserer Haarausbeute. Diese "Rundschneider" sind weniger effektiv meines Erachtens. Mein Modell kommt glaube ich von Remington, an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern.

Viel Spaß und immer schön einatmen durch die Nase beim Rasiervorgang :D

Hallo zusammen,

hier mein kleines Problem.

Im Wohnheim kann ich grundsätzlich WLAN empfangen. Allerdings wird dieses nur von Netstumbler und dem Intel Pro Wireless Clienten angezeigt. Der Microsoft interne Client zeigt diesen AP nicht an.

Geschützt wird dieses WLAN durch das Secure W2 Protokoll, welches sich auf dem Notebook befindet, jedoch gilt dieses nur für den Microsoft Client, der mir ja das Netz gar nicht anzeigt...

Weiß jemand bescheid, wie ich entweder den Microsoft Client zum Anzeigen des AP´s bringe oder den Intel Clienten das Secure W2 beibringe?

Ein bißchen Unterstützung von euch Cracks wäre großartig!

Grüße

Christian

So habe jetzt eines der beiden Polo Shirts von Ralph Lauren bekommen. Bin mir zumindest dieses Mal nicht so ganz sicher, ob Fake oder nicht... Auf den ersten Blich sieht es original aus (Größe und Position Reiter, Schilder usw.). Auf den zweiten Blick jedoch finde ich die Qualität jeooch nicht so berauschend. Außerdem steht auf den Knöpfen Polo und das habe ich noch nie gesehen. Kann da jemand eine Aussage zu machen, ob die Knöpfe und die schlechtere Qualität nun Standard geworden ist. Ach ja, und Made in China soll es sein. Ist mir auch neu.
    Für den Fall, daß es sich rausstellen sollte, daß es ein Fake ist - und zwar ein gut gemachtes - wie gehe ich an den Verkäufer am Besten ran? Irgendwelche Erfahrungen?

Grüße Christian

P.S. Der Verkäufer hat bisher über 300 Bewertungen, allesamt positiv...

So habe jetzt eines der beiden Polo Shirts von Ralph Lauren bekommen. Bin mir zumindest dieses Mal nicht so ganz sicher, ob Fake oder nicht... Auf den ersten Blich sieht es original aus (Größe und Position Reiter, Schilder usw.). Auf den zweiten Blick jedoch finde ich die Qualität jeooch nicht so berauschend. Außerdem steht auf den Knöpfen Polo und das habe ich noch nie gesehen. Kann da jemand eine Aussage zu machen, ob die Knöpfe und die schlechtere Qualität nun Standard geworden ist. Ach ja, und Made in China soll es sein. Ist mir auch neu.
    Für den Fall, daß es sich rausstellen sollte, daß es ein Fake ist - und zwar ein gut gemachtes - wie gehe ich an den Verkäufer am Besten ran? Irgendwelche Erfahrungen?

Grüße Christian

Morgen,

habe schon zwei oder drei Polos bestellt, nachdem ich Jahre lang nur im Shop gekauft habe. Bin mir ziemlich sicher, daß dies keine Fakes sind. Habe bei Bekannten aber auch schon Imitate gesehen für den gleichen Preis, wobei man die jedoch sehr deutlich erkennt (Polo Sport Knöpfe auf Ralph Lauren Hemd, der Reiter zu groß und an der falschen Stelle). Habe gerade wieder zwei bestellt, bin mal gespannt...

Gruß

Christian

Zitat

Gut, ein Halbtoter kann auch noch eine Bombe werfen, aber rechtfertigt es so eine Erschiessung?

Meiner Meinung nach: Ja!

Habe heute morgen von Berichten gehört, daß schon mehrere US-Soldaten von verminten Verletzten getötet wurden. Man muß doch wirklich mal sagen, daß hier die Iraker nicht immer die Opfer sein können. Fragt sich hier auch nochmal jemand, wie es einem US-Soldaten, der tags zuvor Kameraden und Freunde verloren hat, geht? Das sind auch nur Menschen, die die Hose teilweise bis zum Anschlag voll haben, am nächsten auch in der Kiste nach Hause zu fliegen.

Diese Aufregung geht mir schon wieder so gegen den Strich. Dieses heuchlerische, antiamerikanische Entsetzen über die Handlungen sind doch tatsächlich größer, als wenn zivilen Hilfsmitarbeiten (heute aktuell: Frau Hassan) bei lebendigem Leib der Kopf abgetrennt wird.

btw. Hat eigentlich schonmal jemand ein Fernsehteam bei den irakischen Rebellen gesehen?

Chris