Beiträge von Vergie

Hallo zusammen,

wir sitzen hier im Wohnheim und haben vor, ein bißchen Call Of Duty zu spielen. Der Netzwerkaufbau über die internen Karten ist soweit gelungen, d.h. wir sehen unsere Rechner und können auch darauf zugreifen.
    Wenn wir jetzt allerdings CoD starten und einer macht den Server, finden die Clients im lokalen Netzwerk nichts, kein Server da... Mist!
    Woran kann das liegen, ist es eventuell gar nicht möglich über WLAN? Aber eigentlich ist es doch ein normales Netzwerk.
    Für Tips und Anregungen ist man wie immer sehr offen und dankbar.

Grüsse

Chris

Moin Community,

habe neuerdings ein Problem mit avi, wmv, ... Formaten. Anfangs lief nur ein Video nicht, also das Bild fror ein, Ton läuft normal weiter. Habe dann das Tsunami Codec Pack installiert mit dem Effekt, daß nicht nur das eine Video sich so mir gegenüber verhält (Sauerei!), sondern nun tun dies alles Vid-Files. Die ersten paar Sekunden starten normal und dann passiert es. Wird wohl irgendwie ein Codec Problem sein, bloß warum??? Hoffe, es kann jemand helfen,

Danke

Christian

Moiners,

bei welchem Saturn gibt es die Cam für 199€? Ist ja regional äußerst unterschiedlich, bin am Wochenende mal in D´Dorf, wollte da mal rumwackeln und alles in die Hand nehmen...

Hmmm, danke soweit. Auch wenn ich mich noch nicht so richtig durchringen kann, tendiere ich zur Nikon 3700. Klein, leicht, kompakt und hat alles, was man braucht. Die Minolta besitzt - warum auch immer - keinen tv-out. Bin kurz davor zu bestellen... :cool:

Jo, danke soweit. Allerdings suche ich ja wirklich eine Hosentaschenkamera und die A75 ist da ja ein Stückchen zu groß. Trage ja keine von diesen Baggies...

Aber ansonsten nehmen sich die Kandidaten oben nicht wirklich viel... Mist, daß wird schwierig. Im Moment ist aber eh besser noch ein paar Tage zu warten wegen der grad gewesenen Photokina, oder?

Moin,

stehe nun auch vor der Entscheidung eine Digicam zu kaufen und kann mich dabei zwischen drei Modellen nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

- Olympus mju 300
    - Nikon Coolpix 3700
    - Minolta Dimage Xg

Von der Ausstattung nehmem sich Kameras alle nichts. 3 MP, 3x opt. Zoom und Akku vorhanden. Auch preislich bewegen sich alle um 200 €.

Für ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Chris

Also, dann will ich mich ja mal outen.

Ich war selbst Corpsstudent und gehörte nicht zu den"Schnöseligen Millionärssöhnchen und andere Möchtegern-Emporkömmlingen" - wie übrigens die wenigsten, dich ich kennengelernt habe.

Natürlich gibt es ganz fiese Gruppierungen von Burschenschaftern und Co, aber da könnte man auch jeden dritten Schützenverein zusammen mit einer Wehrsportgruppe über einen Kamm scheren.

Ich glaube, die meisten übernehmen hier allgemeine Meinungen der Öffentlichkeit oder auch dem Asta, die wenigsten werden sich hier persönlich ein Bild gemacht haben. Und wer keine Ahnung hat... :rolleyes:

Was zumindest die allermeisten Corps - wahrscheinlich sogar viele Verbindungen allgemein - angeht, kann ich keine verwerflichen Tugenden feststellen, die man ihnen vorhalten könnte. Jeder, der dort Mitglied wird, tut es aus eigenen freien Zügen. Vielen haben Spaß damit und denen, den es keine Spaß bereitet, steigen halt wieder aus.

Gruß

Christian

Hallo nochmal,

also bei mir funktioniert mein (einziger) Emailaccount schon die gesamte Woche nicht! Das darf nicht wahr sein, genauso wenig wie sich der Kundenservice nicht gemeldet hat.
    Kann irgendwer mein Problem bestätigen und zufällig jemand eine Mailadresse bei eplus, die man anschreiben kann? Habe das Gefühl, der normale Kundenservice kümmert sich darum nicht.

Danke, es nervt wirklich!

Christian