-
Also dieses Thema ist doch wohl mehr als ausgelutscht... :mad:
Es geht mit dem PSM Player zwar zu konvertieren, aber das Ergebnis ist höchstwahrscheinlich nicht das was Du erwartest.
Midi ist halt nur in der Lage bestimme Instrumente nachzuahmen, demnach ist es eigentlich ein sinnloses Unterfangen...
Ansonsten bemühe doch die Suche, bitte. Bist ja nicht gerade neu hier...
-
So, so Darmstadt ist von Frankfurt 60 km enfernt??? Wo wohnst Du denn? :confused:
-
Moin Thomas,
es kann ja sein, daß der Recorder auf dem Transport oder beim Auspacken kaputt gegangen ist... Und wenn der Fernsehtechniker sein Nachbarn ist ...
Ich warte mal ab, was er mir auf meine Email antwortet.
Gruß
-
Danke Thomas,
zuzutrauen ist ja manchen alles. Der Käufer hat schon geschrieben, daß er mit dem Gerät bei einem Fernsehtechniker war, der seinerseits meinte, daß Gerät wäre schrott.
Habe dem Käufer gerade eine Email geschrieben, daß ich ihm so einfach sein Geld nicht zurückschicken werde mit der nette Geste, daß ich ihm aber gerne bei der Regulierung mit der Post helfen werde.
Na ja, er hat mir ja auch schon mit Klage gedroht und mit einer ominösen Ebay-Rechtsabeitlung, die mich dann wahrscheinlich zu lebenslanger Haft verurteilen wird:D
Bin ja mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Da kann ja jeder kommen, das Gerät ersteigern und dann bei Nichtgefallen oder ähnlichem, dann den Kaufpreis + Rückporto zurückfordern.
Übrigens das Gewährleistungsrecht habe ich in der Auktion selbstverständlich ausgeschlossen. Ein Glück...
Gruß aus Oldenburg
Chris
-
Videorecorder bei Ebay
N´Abend zusammen,
mein Fall ist ähnlich wie der obere gelagert. Habe ein einwandfrei funktionierenden VHS-Videorecorder (unter Zeugen) verschickt.
Nun schreibt mir der Käufer einige Tage später, daß er absolut nicht zufrieden, weil weder Bild noch Ton funktionieren. Ein Fernsehtechniker behauptet, die Recorder gehöre auf den Schrott.
Ich habe den Recorder definitiv funktionierend verschickt, der Käufer will umgehend sein Geld zurück plus Rückporto (einen Ton hat der drauf...:D ).
Nun ist guter Rat teuer, denn ich habe es als versichertes Paket geschickt. Wie soll ich reagieren? Kann ja sein, daß das Gerät auf dem Transport kaputt gegangen ist, vielleicht ist es ihm aber auch beim Auspacken rausgefallen.
Tipps? Danke!
Chris
-
DVD Player günstig ersteigert...
Moinsen,
habe gestern wirklich mal ein gutes Schnäppchen bei Ebay gemacht. Einen Pioneer DVD Player für nur 46 Euro. Nicht schlecht, oder?
Das dachte sich der Verkäufer wohl auch, als er mir keine fünf Minuten nach Auktionsende eine Mail schrieb, es täte ihm leid, aber beim Verpacken wäre grad der Player runtergefallen.
Auf Nachfrage, ob er mir denn ein Bild des zerstörten Players zuschicken könnte, hat er sich nichts anmerken lassen.
Liegt ja wohl auf der Hand, daß der Player nicht runtergefallen ist, oder?
Was kann man denn so Schönes in die Bewertung schreiben, oder kann man doch noch irgendwie die Herausgabe erzwingen?
Gruß
Christian
-
Taaaaag,
meine Top-Seite: http://www.unf-unf.de
Gruß
Chris
-
Shibby: Woher in aller Welt kennst Du denn bitte den Heno?
-
Hallo zsamma,
habe leider die Anleitung weder zu Hause noch im Netz gefunden. Könnte mir bitte jemand durchgeben, wie ich das Telefon wieder von Puls:mad: wahl auf Tonwahl umstellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Christian
-
Moin,
meine Brüder und ich wollen gerne ein Wochenende (Fr-Mo) miteinanderverbringen.
Haben schon vom Hausboot in Holland über Center-Parc alles durchgekaut, aber so der richtige Hit fehlt.
Das Ziel sollte so ein bißchen mehr Richtung Erholung gehen, ein bis 10 Pils sollten aber auch gerne getrunken werden, aber nicht so Ballermann, sondern schon etwas gediegener. Ein bißchen Wellness im Hotel hier und ein bißchen relaxen da. So etwas wie Gotcha, Quad-Fahren oder ähnliches wäre genial!!!
Weiterhin sollte der Ort irgendwo in der Mitte Deutschlands liegen und einigermaßen erreichbar sein.
Freue und bedanke mich für eure Vorschläge!
Chris
Ach ja, angepeilt ist das erste September-Wochenende.