Na prima! :mad:
7 Monate lief mein 5800 ohne unerwartete Abstürze aber seit dem Update startet das Gerät während der Wiedergabe eines MP4-Films ca. 3-4x neu!
Hatte mir Verbesserung bzgl. Performance erhofft, kann aber keine Änderung feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na prima! :mad:
7 Monate lief mein 5800 ohne unerwartete Abstürze aber seit dem Update startet das Gerät während der Wiedergabe eines MP4-Films ca. 3-4x neu!
Hatte mir Verbesserung bzgl. Performance erhofft, kann aber keine Änderung feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
oh schade. aber hier nochmal der link zur seite.
http://www.s60v5.us/free-mobil…4-signed-applications.php
Generell eine super Sache aber nach ca. 2 Std. war die Funktion plötzlich weg obwohl das Prog noch lief.
Sowas muss absolut zuverässig sien, sonst taugt's nichts.
Einen Versuch mache ich noch...
Re: POCKET LOCK
hallo habe eine app gefunden die den näherungssensor nutzt um das phone zu sperren und zu entsperren. hab es grade erst installiert und deshalb keine langzeiterfahung aber bis jetzt geht es sehr gut. wenn ich es in die hosentache stecke wird gesperrt und wenn ichs wieder raushole ists entsperrt. ich finds bis jetzt spitze. was meint ihr?
Quelle: http://www.s60v5.us/wp-content…etLock_Express_Signed.rar
Größe: 26 KB (26.083 Bytes)
Würde der Link funktionieren, würde ich es gerne testen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
das 5800 ist definitiv wesentlich besser
bzw hochwertiger verarbeitet.
Kann ich nicht bestätigen - bei meinem 5800 ist das Display ein wenig schief eingesetzt worden.
Ansonsten konnte ich keine Unterschiede bzgl. der Verarbeitung feststellen. Bei beiden gab es keine klappernden Schiebeschalter o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
...Das 5800 XM hat gegenüber dem 5230 den besseren MP3 Spieler und Stereo- Lautsprecher,(außerdem die bessere Kamera und W-Lan).
Direkt-Vergleiche gibt es ja genug - auch mit Testfotos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
"Grain" ist ein Begriff aus der Fotografie den man mit "Körnung" übersetzen kann![]()
Wie gesagt, ich vermute einen Hardwaredefekt.
Ich auch - ich schaue tägl. mp4-Filme mit dem 5800 und das hätte ich sicher schon bemerkt weil's extrem störend wäre.
Oder mal vorsichtig mit einem Radiergummi versuchen aber auf die "Krümel" achten. Vielleicht "auf dem Kopf" testen. ![]()
Sind auf jeden Fall Spuren von Oxidation. Könnten auch durch Schweiß verursacht sein. Ungewöhnlich nach so kurzer Zeit aber diese Kontakte werden ja vom Anwender nicht genutzt.
nein nur 1 mal sliden wie auf dem mobile angezeigt wird.
Aber nur wenn Tastensperre aktiv ist! Sonst gibt es "Stop"/"Lautlos", nach "Lautlos" kann/muss man dann erneut "Stop"/"Schlummer" wählen.
Wenn man eine "Aufgabe" im Kalender einträgt, muss man die "Erinnerung" (mit Ton) ja erst aktivieren, die vorgegebene Zeit ist 8Uhr, da "meckert" das Gerät ja erstmal, dass der Zeitpunkt bereits vergangen ist.
Ist das bei euch auch so?
Die "Logik" ist wirklich saublöd, muss man jetzt für "Schlummer" 2-3 Tasten drücken, was früher mit nur einem Tastendruck ging.
Da fragt man sich, welcher "helle" Kopf dies geändert hat.