Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von TheMentor
    Mhm.. ok danke mal.. die frage, die sich mir stellt: Wo kann ich das einstellen? Wenn ich bei den "Abrufeinstellungen" -> E-Mail-Abruf rein gehe, habe ich nur 1 Auswahl... und die lautet "nur Betreffzeilen".. wo kann ich das mit den kb's eingeben?

Danke für die Hilfe.. hatte damit mit dem E55 nicht solche sorgen :(

Lg
    TM

"Mitteilungen" - Postfach wählen - Optionen "Email-Einstellungen" - "Abrufeinstellungen" - "E-Mail-Abruf"

Zitat

Original geschrieben von TheMentor
    hi leute

Ich habe mal eine frage: Ich habe bei meinem 5800er mein GMail Konto eingerichtet.. Nun möchte ich aber, dass er die Mails gleich downloaded.. leider kann ich bei den Einstellungen nur "Nur Betreffzeilen" einstellen.. ist das normal?

Danke und Lg
    TM

Man kann auch einstellen, bis wieviel KB die Mails heruntergeladen werden sollen. Wenn's darüber geht, werden nur die BETREFFs geladen.

Mein Dad sucht auch ein neues Handy - mit dem Samsung SGH-U700 ist er unglücklich (Menüführung kompliziert, Touch-Tasten zu empfindlich). Betrieb findet mittels Prepaid satt, UMTS ist also irrelevant.

Es soll haben:
    - Blutooth (für Auto-FSE)
    - möglichst "gescheite" Fotos (was mal so als "gescheit" nennen kann bei Handy-Cams)
    - kein Touchscreen
    - einfache Bedienung
    - erweiterbarer Speicher (microSD)
    - Radio, MP3
    - 3.5mm Kopfhöreranschluß
    - Prima wäre Musikwiedergabe mittels einfacher "Ordnernavigation" (kenne ich v. 5310).

Vom 2700 classic bin ich nun beim 6303i gelandet. X3 wäre auch noch interessant.
    Hat jemand eine weitere Alternative oder kann bestätigen, dass die genannten Geräte den Anforderungen entsprechen?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber jetzt war ich auf der Suche, was denn der Unterschied zwischen einer 6515 und einer 6517 ist. Kennt da jemand den Unterschied der wohl fast identischen Varianten?

Scheinbar nur die Farbe...

Nachdem ich leider einige (Milch-)Pads kurz nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums wegwerfen musste (sauer geworden, hatte Anfang des Jahres doch zuviel auf Vorrat gekauft :rolleyes: ), stellt sich mir die Frage, ob die Lebensdauer durch Aufbewahrung im Kühlschrank verlängert wird?
    Haben die TASSIMO im Büro stehen und noch einen Mini-Kühlschrank übrig, in dem ich nun die Pads mit Konzentrat aufbewahre. Logischweise ist nun das Fertiggetränk ein wenig kühler aber hilft es überhaupt zur Verlängerung der Haltbarkeit?

So, nachdem mein 5800 seit V51 nicht nur bei Videos unnachvollziehbar abstürzt, bricht auch teils die Navigation mittendrin ab (nur die Anwendung, nicht das ganze Gerät). Ganz toll wenn man km-lang geradeaus fährt und auf die nächte Ansage wartet. :rolleyes:

Habe die V50.0.005 im Netz öfters gefunden - kann ich darauf gefahrenlos downgraden?

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    man kann auch Speicher von C frei machen in dem man per Xplore z.B den Ordner c:/system/cache löscht.

Dann bekommt man bisschen mehr MB dazu

Hat bei mir nicht viel gebracht - vorher/nachher ca. 50MB frei.