-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Herzlichen Glückwunsch.
Da hat Dir ein fähiger Callcenter Mitarbeiter das falsche Produkt aktiviert.
Ich weiß, wovon ich rede. War bei mir genauso. Wirst wohl nochmal anrufen müssen.
Viel Erfolg
Mache ich fast täglich aber bekomme immer die Aussagen, dass die Umstellung noch in Arbeit ist...
-
Habe nun die ersten Visual-Voice-Nachrichten bekommen, kommen aber (noch) als MMS (4-5 Stk. inkl. div. Grafiken und dem Audio-File pro aufgesprochener Nachricht). Ist also weiterhin in Arbeit bei VF.
-
Was für'n Zufall: Aktivierung hat nun geklappt und das iPhone stellt sie jetzt auch dar.
Funktioniert aber leider noch nicht, lt. VF finden immer noch Umstellungsarbeiten statt, daher wird die Funktionalität von Seitens des Netzanbieters noch nicht gewährleistet.
Also immernoch/weiterhin abwarten...
-
Seit Wochen bekomme ich auch immer wieder erzählt, dass der Rufnummerbereich, zu der auch meine Nr. gehört (0173-211...), noch nicht umgesetzt ist.
Dann hatte ich mal eine Dame dran, die das aktivieren wollte - daraufhin war meine (Profi-)Mailbox 5 Tage total "zerstört" und musste anschliessend neu aktiviert/eingerichtet werden.
Vielleicht ist zufällig einer mit 0173211... hier, bei der das Feat. bereits funktioniert? Ich bekomme den Menüpunkt gar nicht erst angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Da gucken
Okay, dann hänge ich mich mal da ran... Danke.
-
Hallo,
hat hie jemand die "Visual Voicemail" aktiv? (Mailbox quasi "offline" im iPhone)
http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf (ab Seite 
Seit Oktober bekomme ich von der Hotline gesagt, dass der Rufnummerbereich, zu der auch meine Nr. gehört (0173-211...), noch nicht umgesetzt ist. Man kann aber auch nicht ausschliessen, dass meine Nr. vertragstechn. "gesperrt" ist.
Vielleicht ist zufällig eine 01732110... hier, bei der das Feat. bereits funktioniert?
-
-
Ich "kämpfe" auch grad mit diesem Thema. Habe zwar Office2003 aber in Bezug auf IMAP-GMX ist das echt Mist - da arbeitet Thunderbird besser.
GoogleMail würde auch mit Office gut klappen meinen Mailprovider GMX will ich auch nicht wechseln.
Finde das auch mehr als "übel", dass es hier keine praktische "Brücke" zwischen Thunderbird und iTunes gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Besser formuliert: Nie erhältlich. Das Nokia 6300 gab es als Variante mit UMA = Nokia 6301, aber eine i-Version davon wäre mir neu. Kurz: Welche Modelle meinst Du?
Hatte es von einer PENNY-Reklame abfotografiert - vielleicht auch ein Druckfehler aber es hiess 6301i und sah lt. Abbild so aus wie das 6303i.
http://www.supermarktangebote.…1i-steel-02-12-2010.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
bauks, welche Modelle meinst Du?
Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...