Kann man eigentlich die Displaybeleuchtung bspw. bei Musikwiedergabe während des Ladens dauerhaft aktivieren?
Beiträge von bauks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ubs
hi, sony hab ich auch noch hier, wenn ich aber den Klinckenstecker aus dem Adapter ziehe ist das Kabel doch viel zu kurz... :confused:
Dafür gibt es doch bspw. den Nokia AD-54 (Fernbedienung, Mikro, Adapter). -
Zitat
Original geschrieben von ubs
noch etwas anderes: Kann mir jemand gute und günstige Ohrstöpsel empfehlen?Danke
Ich nutze die CX300 von Sennheiser und originale InEar von Sony-Ericsson-Handys - die tun sich qualitativ nicht viel, aber preislich! (ebay/amazon, Vorsicht vor Fälschungen) -
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Die beste Tasche ist doch das was Nokia mitliefert! ...
Wenn eine dabei gewesen wäre, könnte ich das womöglich bestätigen.
-
Bei mir sind's 45,4M/120M RAM direkt nach dem Einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich nutze Handy Taskman 2.02 den finde ich am besten :top:
Ist das richtig, dass folgende Prozesse direkt nach dem Einschalten dauerhaft aktiv sind?
Startansicht, Kontakte, Protokoll, Mitteilungen, Uhr
45,4M/120M RAM -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kennst du denn eine gute Freeware Alternative?
Leider nicht - ich wusste bis gestern gar nicht, dass es einen "Taskmanager" gibt. :cool: -
Zitat
Ich nutze Handy Taskman 2.02 den finde ich am besten :top:
Ganz nett... aber hier mal wieder 10€ usw.
Irgendwann hat man das Geld für ein N97 verprasst.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
also wenn ich beim x6 auf dem startbildschirm auf das datum klicke dann kommt ein feld mit den profilen. das ist doch schnell und ohne umwege und kostet keine 5€. ist das bei anderen s605th auch so oder anders? ...
Ist beim 5800 und 5230 auch so - daher ja auch meine Bemerkung, dass ich 2-maliges "touchen" nicht wirklich umständlich finde. -
Zitat
Ein sehr praktisches Tool für S60 v5 ist SilentKeyDamit kann man mit einem längeren Druck auf die rote Hörertaste das Phone Stumm oder wieder auf Allgemein schalten ohne den Umweg über die Profil-Einstellungen zu nehmen :top:
Funzt wunderbar, jedoch kostet diese Bequemlichkeit knapp 5,-€
Umweg?
2x Betätigung des Touchscreens finde ich nicht wirklich "umständlich".
Ist nur wieder eine Applikation, die ständig im Hintergrund arbeitet und Resourcen verschluckt.