Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von frankm
    Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.
    Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.

1. Wenn ich Musik von SD höre, wird die ja "anwesend" sein für d. Klingellton
    2. Meine Klingeltöne sind bereits intern gespeichert
    3. Habe übrigens auch V50

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    bei mir kommts es oft vor, dass der STANDARD Nokia Klingelton kommt, obwohl ich zB für meien Frau einen speziellen Klingelton gewählt habe und auch standardmäßig einen anderen Klingelton gewählt habe. Ich glaube dies passiert vorallem wenn ich mit dem Headset Musik am hören bin... Hat das noch einer?

Ja, ich! Der Nokia-Ton kommt in versch. Profilen, bei denen ein anderer Klingelton gewählt ist.
    Ich hatte vermutet, dass das mit BBCaller zusammenhängt aber jetzt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schreibst du jetzt über das 5800 oder 5230?- Wenn das 5230 gemeint ist, musst du ein Montagsgerät erwischt haben,- ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.

Nein, das kenne ich sowohl vom 5230 als auch vom 5800, besonders in Verbindung mit Videowiedergabe.
    Auch das Radio verträgt sich nicht wirklich mit dem Mediaplayer.
    1x tägl. muss ich das Gerät im Schnitt aus- und einschalten.

Der Internet-Browser beginnt langsam bei mir auch öfter, sich einfach zu schließen. Ein Zweitversuch mit derselben Seite klappt dann, an der kann es dann also nicht liegen.

Übrigens hat die gummierte Rückseite wie es das 5800 hat einen Vorteil: Wenn man das Handy als Navi verwendet, rutscht es nicht/kaum auf dem Amaturenbrett hin und her (getestet am Wochenende mit einem Leihwagen Golf Plus).

Wäre das Display noch spiegelverkehrt einstellbar, hätte man im Dunklen sogar ein Head-Up-Display! :D

Uhrzeit im StBy:

Es gibt eine Applikation (ich glaube, sogar im OVI-Store) bei der man die Uhrzeit (optional mit Datum, Tag) mit autom. Tastensperre angezeigt bekommt, deren Helligkeit man auf ein MIN regeln kann.
    Fand' ich super, hatte aber ebenfalls das Gefühl, dass die Akkulaufzeit sehr reduziert wird.