Bin ich zu blöd oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, den Signalton für Kalendereinträge Profil-abhängig zu setzen? Bei alten Nokias ging das nämlich...
Beiträge von bauks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hier kannst Du die Themes auch downloaden :top:
Danke!
Leider funktionieren aber die Wave-Hintergrundbilder nicht - ist bei mir nur schwarz bzw. dunkel. -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Such mal in diesem Thread hier. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dort auch das blaue und rote Theme zu finden war
EDIT: Hab's gefunden, klick hier!
Hmmm... ich möchte mich nur nur ausschließlich wegen dieser Themen dort registrieren...
Vielleicht ist jemand so nett und schickt mir das rote und blaue Thema per Mail zu? :top: (bauks@gmx.de) -
War schon beim 5310 so - zeitgleich hatte das 6500c nur den micro-USB zum laden und für Daten.
Habe ich auch nie verstanden, finde den Rundstecker aber generell besser/robuster für's fast tägliche Stecken. Daten übertrage ich nicht so oft, kleine via BT. Wenn's große Datenmengen sind, nehme ich die SD sowieso heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kann man das aktivieren/deaktivieren?
Du hast doch das 5800, sollte die gleiche Einstellung sein...
-
Ist doch korrekt so. Bei verpassten sms o.ä. blinkt sie schnell.
-
Seit gestern kann ich nicht vom 5800 auf den OVI-Store zugreifen bzw. Apps herunterladen ("nicht möglich").
Habe nur ich das Problem, ist ggf. eine Einstellung "defekt"? -
Ich hatte beide Handys nicht lange genug, um dafür einen Deckel "draufgehen" zu lassen zumal ich ohnehin das 5800 behalten habe.
Anhand dieses Fotos ist es aber m.E. leicht zu erkennen, dass man beim Deckel des 5800 lediglich den Schaumstoff und ggf. die zwei Haltnasen dafür entfernen muss.
http://bauks.pytalhost.de/handy/5800_5230_1.JPG -
Zitat
Original geschrieben von sniper79
sicher nicht. Ein deckel von einem anderen modell wo man erst noch rumflexen muss u mit aussparungen die das 5230 gar nicht hat sieht ja aus wie gewollt u nicht gekonnt. Dann doch lieber eine perfekt passende silikonhülle oder ledertasche. Einen stift braucht man bei dem os nun wirklich nicht mehr. Der ist eher ein relikt aus den smartphone zeiten wo die steuerung noch nicht auf fingersteuerung ausgelegt war. Zur not gibts ja das plektrum.
Muss ich widersprechen - ich nutze den Stift sehr häufig und würde ihn nicht mehr missen wollen.
Es ist mit allem so - wenn man es individuell und gut haben will, muss man halt ein wenig Arbeit reinstecken. Wer das nicht kann/will, kauft Zubehör.Aber es steht wohl ausser Frage, was besser aussieht: Silikon-Kondom oder Original-Deckel. :cool:
(Bearbeitet werden muss dieser ggf. nur dort, wo man es nicht sieht - in der Innenseite) -
Zitat
Original geschrieben von sniper79
an alle denen das handy zu rutschig ist. Kauft euch einfach bei ebay für ein paar euro ne silikonhülle u schon ist es geschützt vor kratzern u liegt auch bombe in der hand. Bei ebay hab ich auch das kabel mit adapter zum laden für usb gekauft. Jetzt kann ich es sogar mit den usb anschlüssen d xbox360 laden
Dann ist der Deckel des 5800 aber die elegantere Lösung - und der Stylus ist mit drin (<8€ inkl. Versand via ebay). Man muss lediglich die Cam-Abdeckung etwas bearbeiten weil es dort ein wenig ausbeult.