Nokia OVI Store

• Ich hatte unter anderem bis ca. 40 Symbianapps auf meinen Handys,ich spreche also durchaus aus Erfahrung.
    1 davon war aus dem OVI-Store,den Rest musste ich mir zusammensuchen.
    Ob Symbian alt ist oder nicht:Nokia hat voriges Jahr auf die Kacke gehauen man wolle sich mehr auf Dienste konzentrieren.
    Und der OVI-Store ist bei rausgekommen.Bei solcher Lächerlichkeit kann ich nicht sachlich bleiben.

P.S.:

Zitat

Komm mal wieder runter, ja?

Ich bin unten,denn ich habe (vorerst) mit Nokia abgeschlossen und werde mich auf eine spassige Zukunft mit Android freuen.

Sony X10

• Bezahlen im OVI Store

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit im Ovi Store zu bezahlen als über Kreditkarte?
    Ich hab gerade keine Kreditkarte und möchte mir deswegen jetzt auch nicht unbedingt eine anschaffen. Würde mir gerne den Profile Scheduler runter laden. Oder weiß jemand ob das auch noch irgend wo anders geht, wo man vielleicht die Bezahlung mit Paypal durchführen kann?

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    stimmt, ich habe mich weder mit dem Andoid Markt beschäftigt, weil ich ein solches Telefon nicht habe, und mit dem App Store auch nicht, weil ich das Lebensgefühl dieser User nicht teile. Wie ich auch gerade wieder lesen kann :)

Ich spiele auf dem Handy auch keine Spiele, sondern lebe lieber völlig langweilig und arbeite mit diesem Ding.

Wenn Du meinst, bei anderen Herstellern Deine Freiheit zu haben, nun ja, dann Lebe damit :)
    a+

Du beschäftigst dich nicht mit den anderen Stores aber gibst hier so einen Kommentar ab.
    Der Ovi-Store ist einfach nur Schrott und wenn ich sehe was da einige Apps kosten könnte ich k......

Und wer sagt denn das Apple oder Android Nutzer keine Reifen wechseln können ? ;-)
    Die Möglichkeiten bei Android und MacOs (Jailbreak) sind bei weitem besser als bei Symbian

Live Long and Prosper.

• wenn Du meinen ersten Beitrag nimmst, weisst Du, das ich den Ovistore auch schlecht finde.
    Die Softwareverteilung erfolgte bei symbian auch immer anders.
    Ich muss keines der Telefone haben, bzw. deren store nutzen, um die SW Verteilung zu kennen.

Die Leute, die einen jailbreak machen, wechseln ja nicht die Reifen, die tauschen eher den Motor :), das ist aber nicht das offizielle Softwareverteilprinzip.

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich Software ausserhalb des Ovi store finde und diese dann für künftige Installationen auf der Festplatte lagern kann.
    Auch wenn der Ovi store besser wäre, würde ich nicht auf die Alternativen verzichten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit im Ovi Store zu bezahlen als über Kreditkarte?

Mobilfunkrechnung
    Allerdings bietet dies Nokia nicht für alle deutschen Anbieter und deren Guthabenkarten an.

• Seit gestern kann ich nicht vom 5800 auf den OVI-Store zugreifen bzw. Apps herunterladen ("nicht möglich").
    Habe nur ich das Problem, ist ggf. eine Einstellung "defekt"?

• habe selbiges problem...

verbindung zum server nicht möglich....

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Hatte gestern das selbe Problem. Mittlerweile gehts aber wieder.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich Software ausserhalb des Ovi store finde und diese dann für künftige Installationen auf der Festplatte lagern kann.
    Auch wenn der Ovi store besser wäre, würde ich nicht auf die Alternativen verzichten wollen.

... ich nicht, weil ich im AppStore JEDERZEIT auf sovielen Geräten wie ich möchte mit meinem Account die Software nach einem Kauf beliebig oft runterladen kann - for free!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ... ich nicht, weil ich im AppStore JEDERZEIT auf sovielen Geräten wie ich möchte mit meinem Account die Software nach einem Kauf beliebig oft runterladen kann - for free!

Solange Dir Apple nicht den Account aus fadenscheinigen Gründen (Kauf im US Store aus DE usw.) nicht abdreht ...

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!