ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
:eek: Weiss jemand ob das bundesweit läuft? Die Aktion, nicht das Handy
Glaube ich kaum - Saturn hatte gestern in D Neueröffnung (habe mir selber eine Xbox ür 99€ gekauft).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
:eek: Weiss jemand ob das bundesweit läuft? Die Aktion, nicht das Handy
Glaube ich kaum - Saturn hatte gestern in D Neueröffnung (habe mir selber eine Xbox ür 99€ gekauft).
In D'dorf SATURN Werdener Str. kostet das 5230 nur 119€. Eben waren noch welche verfügbar... :cool:
Zitat
V40
ZitatOriginal geschrieben von Florbi
Gibt es eigentlich auch fettabweisende Folien (also welche, auf denen man keine Fingerabdrücke sieht)? Falls jemand eine Empfehlung hat, nur her damit. Vorzugsweise über eBay.
Ich habe diese hier in Benutzung derzeit. Habe matt gewählt zum Filmeschauen.
Für den Preis absolut empfehlenswert und einen Versuch wert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160386859040
Bei meinem vom MM war auch eines dabei.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Vorallem ist der Touchscreen nochmal deutlich besser als beim 5800.
Kann ich nicht bestätigen - hatte das 5230 und nun das 5800.
Aber möglich, dass es vom der FW abhängt. Wenn man eine alte FW im 5800 zum Vergleich heranzieht, ist's nicht ausgeschlossen, dass ein 5230 besser abschneidet.
Naja, der Thread dort ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Wundert mich aber schon, dass es auch nichts kostenpflichtiges gibt, das funktionert...
Hat jemand von euch mal den AV-Ausgang mit dem passenden Kabel (CA-75U) getestet? Im Gegensatz zur Wiedergabe auf dem Display sind die Filme recht verpixelt (wird wohl mit MP4 nicht änderbar sein) und werden recht ruckelig abgespielt. Kann man zweiteres "optimieren"?
Konvertiert wurde der Film mit 29fps.
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
bauks
Auch auf die gefahr hin als antwort zu lesen:lies die anleitung.
Wie geht das? Ich hab en ordner erstellt,ja. Aber dort werden filme auch als solche erkannt und in bilder+video verschoben. Also wie erstell ich ein neues verzeichnis?danke für hilfe,gruss dartcobra
Mit dem Datei-Explorer per PC bspw.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Unter einer perfekten Verarbeitung stelle ich mir allerdings was anderes vor, als mit einem Papiertaschentuch nachhelfen zu müssen.
Sowas passiert auch bei einem 60t€-Audi.
Wenn's gescheit sein soll, muss man halt auch mal selber Hand anlegen. ![]()