Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Ich glaubs nicht das 5800 gibts mittlerweile über 1 Jahr und Nokia schaffts nicht eine fehlerfreie FW herauszugeben...

Pffft - beím 5310 dauerte es >1.5 Jahren bis es eine FW gab, die das Teil im FM-Betrieb nicht mehr regelmäßig abstürzen ließ.

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Ich hab die für mein 5800 aktuellste Software 31.0.101 drauf und trotzdem zickt das Ding wie sau!
    -Immer wieder kleine aber nervige Aussetzer,dauert schon mal 10sek bis wieder was geht.
    -Das Teil kickt mich regelmässig aus dem Browser oder beendet das Programm von selbst.
    -Umlaute werden im Telbuch falsch angezeigt

Gibts mittlerweile abhilfe gegen den Telbuch Bug?

V40 ist die aktuellste aber leider noch nicht für alle Produktcodes freigegeben.
    Die ersten 2 Pkte. habe ich aber auch mit V40.

Zitat

Original geschrieben von boss55
    Bei mir läuft das Radio werktags im E75 mehrere Stunden ohne Probleme durch. Was mich stört ist der taube Empfänger oder die Antenne über das Headset taugt nichts.

Durchlaufen würde es bei mir wohl auch aber die zwischenzeitl. Unterbrechung und Verwendung anderer Funktionen usw. scheint das Teil nicht zu mögen. War beim 5310 auch schon so.

Hi!
    Nachdem es 1.5 Jahre dauerte bis es für mein 5310 XpressMusic eine FW gab, die das Handy nicht nach wenigen Minuten Radiobetrieb abstürzen ließ (nur 1x je Tag), bin ich doch verwundert, dass der zweite Fehler diesbzgl. selbst mit dem 5800XM nicht gelöst ist (V40):
    Auf dem Weg zur Arbeit morgens klappt Radio prima aber nach Feierabend und zwischenzeitlicher Nutzung des Gerätes gibt's nur Rauschen, teils sind alle gespeicherten Sender weg oder lassen sich zwar auswählen, rauschen aber ebenfalls nur. Dagegen hilft immer nur ein Handy-Neustart, dann ist auch wieder der Senderspeicher verfügbar.
    Ist zwar nicht dramatisch aber dennoch enttäuschend.
    Nutzt sonst noch jemand den UKW-Empfang regelmäßig?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja die Qualität scheint hier wirklich mal zu stimmen, jedenfalls hört man erstaunlich wenig negatives über's 5230.
    Ich bin noch unentschlossen 5230 oder gleich 5800 als Übergang bis das X6 in preislich interessanten Regionen angekommen ist.. :D

Ja nach Produktcode des 5800 ist das 5230 mit einer neueren Oberfläche (Kinetic Scrolling) ausgestattet. 5800 upgraden klappt nicht bei allen Produktcodes ohne manuellem Eingriff.

Ich habe zwar den Upgrade vom 5230 auf ein 5800 gemacht (und bereue es nicht) aber das PLV ist beim 5230 m.E. sogar besser.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ja genauso. Aber immer nur keine Treffer offline, verstehe das wer will.

Achso.. ."offline"... bei mir werden die Daten immer online vervollständigt.