-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ups. Danke für den Tipp. Diese Taste hatte ich noch nie gesehen (was vielleicht daran liegt, dass ich noch nie in die BDA geguckt habe. Kann man die frei belegen? (Ja ich weiß, ich sollte in die BDA gucken..)
Nein, leider nicht.
Fände ich auch sehr praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von derelton
Ich nutze Ovi Maps 3.0 auf meinem E71.
Ich finde es wirklich nervend, dass die Kartenausrichtung ständig von Norden auf die aktuelle Richtung ändert.
...
Ich bin sicher, irgendwann mal eine Einstellung gefunden zu haben aber die Umsetzung lief schlecht. Nach einem Update finde ich diesen Menüpunkt nicht mehr.
Ich bin auch ein Freund "genordeter" Ausrichtung - alles andere ist nur für Leute, die bisher schon keine Karten lesen konnten ohne den Plan in Fahrtrichtung zu drehen. 
-
Re: 5800 XpressMusic - Bugs
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Mir fiel leider auf, dass es Nokia mal wieder geschafft hat, die Bluetooth-Kommunikation zu verschlechtern.
Im Gegensatz zum N79 klinkt es sich immer wieder aus, die Sprachqualität über BT ist teilweise grenzwertig und instabil - und das nach meiner Freude, dass es endlich mal (wie beim N79) auch mit einem Audi klappt :flop:
Nach weiteren 12 Monaten ist es aber auch nicht besser. Bei mir klappt das autom. Synchronisieren des Adressbuches mit der BT-FSE meines A4 nicht autom. wie es beim 5310 und 6500c einwandfrei funktionierte.
Ich habe dann hier ein Prog. (jedoch noch S60/3) geladen: http://europe.nokia.com/suppor…upport/nokia-810/software
Nach zweimaligem Starten konnte das Adressbuch sogar übertragen werden, dauerte aber sehr lange und Aktualisierung ist recht unzuverlässig.
Ich teste immer noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
das sollte ratlosigkeit ausdrücken.
jaja, mit der deutschen teledumm hat man offensichtlich immer viiiiel spaß!
Ahso... Naja, ist ja letztendlich gut ausgegangen aber dass die T-Com uns zu einem Neuvertrag bequatschen wollte damit wir die Rufnummer portiert bekommen, werde ich so schnell nicht vergessen.
Damit haben die sich nichts Gutes getan...
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
:confused:
Was willst du uns damit sagen bzw. fragen?
-
Das Crystalcase hat m.E. den Nachteil, dass in den Zwischenräumen ansammelnder Schmutz das Handy erstrecht zerkratzen.
Für den Transport habe ich eine Bugatti-Neopren-Tasche, für's Display habe ich als Kratzschutz diese Folie drauf - für unter 2€ inkl. Versand für 2 Folien m.E. unschlagbar: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160386859040
Aufgrund der Mach-Art (Abziehfolie unten und oben) bin ich fast sicher, dass es aus dem selben Werk kommt wie viele andere, teuer verkaufte Folien.
Zugegeben könnte die Paßgenauigkeit besser sein (links und rechts "fehlen" je knapp 1mm) aber aufgrund des hochstenden Rahmens besteht kein Grund zur Besorgnis.
Das Display ist jetzt matt und zum Anschauen von Filmen bestens geeignet (kaum Reflexionen, wie bei vielen LCD-TV) - aber alles andere wird zwangsläufig ein wenig "milchig", beides geht halt nicht. 
-
Ich habe mit diese Neoprentasche v. BUGATTI gekauft: http://www.amazon.de/Bugatti-N…-de&qid=1267279195&sr=1-3
Ja, sie sitzt ein wenig locker, beinflußt daher aber auch den Schiebeschalter seitlich nicht. Die Verarbeitung und die Materialien sind top.
Die rutschfeste Oberfläche macht das Einstecken in die Tasche wirklich etwas müßig, hat aber Vorteile bei der Ablage bspw. auf schrägen WC-Spülkästen und dem Amaturenbrett.
Für den Preis (5-8€) für mich ein absolutes "Go".
-
Okay, habe's nun soweit (das Bild musste um 90Grad gedreht werden).
Das 2. Bild im JAR habe ich gelöscht, das ICON und die Bezeichnung geändert.
http://www.handy-faq.de/forum/…a_programmen_aendern.html
Danke für die Starthilfe!
:top:
Was soll eigentlich bei Einbindung mehrerer Bilder passieren? Konnte auch bei dem jar-File von dir mit 2 Bildern nichts feststellen.
Kann man sich so auch eigene Browser-Lesezeichen "basteln"?
-
Hmmm... Handy meldet "bild1.png not found" - ist aber im JAR enthalten wenn ich mit WINRAR prüfe. Müsste noch etwas mit dem Format testen, das Bild hat nicht dieselbe Auflösung.
Aber ich habe mal dein Originalfile getestet. Klappt zwar aber wie schließe ich das Bild wieder? Kein Button vorhanden...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Lade das Bild mal irgendwo hoch, ich konvertiere es dir dann bei Gelegenheit
Wäre es nicht einfacher, das Tool zu verlinken? Kann ja sein, dass sich die Abfahrzeiten mal ändern und ich das Bild öfter updaten muss.