Ich habe bei der Online-Suche nur aufwändige "Anleitungen" gefunden, kein echtes Konvertierungs-Tool. :confused:
Beiträge von bauks
-
-
Puh, was aufwändig...
Kann ich gespeicherte Lesezeichen vom Browser eigentlich irgendwie als Icon in einen eigenen Ordner ablegen?
-
Hi!
vorab: Ich verwende ein Nokia 5230/5800 (Symbian S60/5)Kann man eine bestimmte Datei (Foto) als Schnellzugriff speichern um es so rasch wie möglich aufrufen zu können?
In meinem Fall habe ich die für mich relevanten Abfahrtzeiten meiner ÖPNV-Verbindungen auf SD abgelegt aber es dauert einfach zu lange, dieses aufzurufen.
Habe schon versucht, per Internet-Browser auf die microSD zuzugreifen (wie man es vom IE kennt) um es dann als Lesezeichen favorisieren zu können - leider erfolglos.Vielleicht hat hier jemand 'n Tipp für mich? Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich habs grad nicht am mann, aber ich meine, das fussgänger ebenfalls mit sprache (ohne strassennamen) funktioniert. alternativ stumm oder akkustisches signal mit vibration.
So kenne ich das vom 5230 auch - nur mit dem 5800 bekomme ich es nicht hin...
Gerade bei der Fußgänger-Navi wäre das (mit Ohrhörer) sinnvoll, beim Fahren stört das ganze Gequatsche nur, da reichen die "Kurzansagen".Das Laden online stört mich weniger aber ich bekomme leider erst gar nicht die Auswahl angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
und wer oder was soll dann die straßennamen ansagen??? dann lad noch FRAU MIT STRASSENNAMEN aufs handy, dann klappt das auch ...
Das ist wohl falsch rübergekommen:
Fahrzeugnavi: MANN/FRAU auswählbar
Fußgängernavi: nichts auswählbar
Maploader: keine Stimme mit Strassennamen auswählbar (habe ich aber nun manuell vom 5230 rüberkopiert und erscheint auch in der Auswahl für Fahrzeugnavi)Ist Version 3.03 (gestern erst geladen und installiert).
-
Beim 5230 hatte ich diese Aufforderung nach dem Einschalten nicht, beim jetzigen 5800 leider schon. Gibt es keine anderen Lösung als kpl. Deinstallieren? Würde das Postfach gerne nutzen.
Nachtrag:
Habe die Mail-Setup-Applikationen (Nokia Mail) mal gelöscht, das Postfach unter MITTEILUNGEN ist aber (glücklicherweise) noch vorhanden.
Ich weiß zwar nicht, wofür die Nokia Mail-Apps gut waren aber die Meldung nach dem Einschalten erscheint nun nicht mehr. -
Habe die Mail-Setup-Applikationen (Nokia Mail) mal gelöscht, das Postfach unter MITTEILUNGEN ist aber (glücklicherweise) noch vorhanden.
Ich weiß zwar nicht, wofür die Nokia Mail-Apps gut waren aber die Meldung nach dem Einschalten erscheint nun nicht mehr. -
Nach Neustart ist doch gar nichts aktiv, oder? WETTER usw. habe ich nicht aber ich kann auch keine passende Einstellung bei EMail finden - dort werde ich nach Aufruf auch extra gefragt, ob mit Postfach verbunden werden soll.
Habe mal das ganze Mail-Postfach gelöscht aber das war's wohl nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Hast du (habt ihr, da es ja mehr Leute mit dem Problem gibt) denn diese Sprache mit dem Maploader auch runtergeladen?
Oder zeigt der Maploader das Paket auch nicht an?
MANN und FRAU (oh. Strassennamen) habe ich auf's Handy geladen.
Unter Fahrzeug-Navi kann ich noch weitaus mehr auswählen, wird dann bei Bedarf per UMTS/WLAN geladen aber bei Fußgänger-Navi bekomme ich gar keine Auswahl an Sprachen. -
Hi!
Nach dem Einschalten des Gerätes werde ich immer gefragt "Sollen Daten über das Netzwerk gesendet oder empfangen werden?"
Ich kenne die Meldung nur vom Mail-Einrichten aber hier kann ich keinen Fehler feststellen.
Wie kann ich diese Abfrage dauerhaft unterbinden?