ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
äh ... vlc ist ein player für pc ... was hat das im entferntesten mit s60 5th zu tun?
Sorry, habe mich irreleiten lassen.
Ich komme auch nicht weiter mit meinem 5230... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
äh ... vlc ist ein player für pc ... was hat das im entferntesten mit s60 5th zu tun?
Sorry, habe mich irreleiten lassen.
Ich komme auch nicht weiter mit meinem 5230... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
http://coreplayer.com/content/view/28/69/
Dort steht nur was von Symbian S60 3rd, es ist aber nach 5th gesucht.
Suche derartiges für ein Nokia 5230.
Vielleicht das hier? (VLC)
http://www.topshareware.com/fr…h-edition/downloads/1.htm
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Gabs da wieder ne neue Aktion? Bin seinerzeit schon bei der ersten Milkatassenaktion leer ausgegangen
Ich nun auch - angeblich sind keine Unterlagen bei denen eingegangen.
Selstam - ich hatte extra 2 Briefe mit je 3 Coupons eingesendet und zumindest mit einer Tasse gerechnet.
Die Chance, dass gleich 2 Briefe abhanden kommen, ist ja wohl sehr unwahrscheinlich! :mad:
Danke dir!
Ich habe grad mit einem weiteren Herrn der Telekom (von der BNA genannt bekommen) gesprochen. Er sagte mir, dass die RN definitiv "frei" wäre seit dem 23.12.09. Weil der alte Anschluß aber unter den Namen meiner Frau lautete und der neue unter meinem, kann/konnte kein Bezug hergstellt werden. UM müsste eine "Nachträgliche Reaktivierung" bei der Telekom beantragen mit dem Hinweis, dass der Anschlußinhaber NICHT gewechselt hat.
Der "Hund" liegt also nicht in meiner Kündigung begraben sondern im unterschiedlichen Vornamen des Anschlußinhabers (Altanschluß=meine Frau, Neuanschluß=ich)!
Lt. UM wurde dies aber bereits 2x getan, heute dann ein drittes Mal. Derzeit lägen zahlreiche Anträge bei der Telekom, die aus unbekannten Gründen nicht bearbeitet werden (von einer Ablehnung war diesmal nicht die Rede).
Lt. tel. Auskunft hat UM bereits mehrfach tel. Kontakt zur Telekom aufgenommen (neben mehrere Faxe) aber man konnte (oder wollte) mir nicht sagen, mit welcher Begründung die Telekom die Portierung ablehnt.
Auch hier warte ich seit heute morgen auf einen Rückruf.
Nach deiner Info hat uns die Telekom bzw. der "spezielle" Bearbeiter dann absoluten Unsinn erzählt.
Ist hoffentlich verständlich, dass man "dazwischen" als Verbraucher sehr verunsichert ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meco
Hast du den rest meines Beitrages gelesen? Bis zu 65 AT nach Kündigung kann man noch was retten. Deinen neuen Anbieter auf die Nerven gehen bis die eine nachträgliche Portierung anstoßen. Ist eigentlich kein großer Akt. Nach 65 AT kannst du nichts mehr retten.
Einfach gesagt... Die Telekom "verlangt" einen Neuvertrag (das ginge dann binnen 3 Monate ab Abschaltung) und UM behauptet, keinen direkten Kontakt zur BNA hierfür aufbauen zu können. Die senden immer weitere Anträge zur Telekom aber die ist ja auch machtlos, wenn die BNA die Nummer "blockiert", oder?
Den hoffentlich zuständigen BNA-Bearbeiter habe ich noch nicht erreichen können - ständig besetzt oder es geht niemand ran.
ZitatOriginal geschrieben von meco
...Sollte man nie machen, denn dann passiert genau das, was dir nun passiert ist. Und der eine Anbieter schiebt den schwarzen Peter dem anderen zu.
Ja, diese Erkenntnis habe ich nun auch erlangt.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, hier noch was zu retten oder sind alle Versuche zwecklos?
Hallo zusammen,
seit November '09 haben wir einen 3-play-Anschluß von Unitymedia. Leider hatte UM beim Portierungsantrag an die T-Com einen falschen Vornamen (meinen statt den meiner Frau) angegeben so dass dieser abgelehnt wurde. Bis der neue Antrag bearbeitet wurde, war der Telekom-Anschluß bereits "tot", der Aufwand ist dadurch wohl gestiegen aber UM scheint sich zu bemühen und hat uns bereits einige Monatsbeiträge gutgeschrieben als Entschuldigung.
1 Monate vor der Telekom-Abschaltung rief uns die T-Com an und fragte, ob wir unsere Nummer mitnehmen wollte. Irritiert bestätigten wir das, eine schriftl. Bestätigung inkl. Rechnung über knapp 7€ sollte folgen, ist jedoch nie erfolgt.
Nach zahlreichen Anrufen haben wir endlich einen Telekom-Mitarbeiter gesprochen, der auskunftfreudiger war: Angeblich wurde unsere Rufnummer direkt nach Freiwerden durch die BNA geblockt weil diese so "kurz" (6-stellig) ist und irgendwas "blockiert" - ich vermute, dass man hier einen "schönen" Rufnummerbereich beginnend mit 400xxx teuer verkaufen will und dies bisher u.a. durch uns blockiert wurde.
Die Telekom hätte nur eine Handhabe, diese zurückzufordern, wenn wir nachträglich (binnen 3 Monate ab Abschaltung) wieder einen Vertrag abschliessen (mit sofortiger Kündigung). Dadurch entstehen aber Kosten von 60€ Anschlußgebühr zzgl. 19€ Monatsgebühr!
Kennt jemand ein solches Szenario? Kann ich nicht UM irgendwie dazu "verknacken", diese Kosten zu tragen?
Ich muss noch ergänzen, dass ich kurz vor Abschluß bei UM vorsorgehalber den Telekom-Anschluß (Telefon+Internet) selbst gekündigt hatte. Die Kündigung durch UM inkl. des Portierungswunsches kam 2 Wochen darauf.
Danke für Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Bisher gab's bei mir:
- 5€-Gutschrift für den Online-Shop
- 30€ Cashback
- 1x T-Disc-Packung CAPPUCCINO inkl. Coupon "Freundschaftswerbung" (Werber und Geworbener je 6 Packungen T-Discs gratis)
Die 6 T-Disc-Packungen (Freunschaftswerbung) sind heute auch eingetroffen, "fehlen" nur noch zwei MILKA-Tassen. :cool: