ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Wie "streckst" du dann den Kaffee?
Nach der "Ausgabe" die Taste gedrückt halten - steht aber auch in der Betriebsanleitung und im Display bei der T65/85.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie "streckst" du dann den Kaffee?
Nach der "Ausgabe" die Taste gedrückt halten - steht aber auch in der Betriebsanleitung und im Display bei der T65/85.
...
Man kann die Menge durch den Strichcode der abgelesen wird nicht selbst regulieren
...
Das ist schlichtweg falsch!
Aber es muss auch Produkt-"Gegner" geben sonst hätten ja alle diegleiche Maschine! ![]()
Nur zur Info für Design-Verliebte: Die Edelstahl-Version TAS8520 gibt es (nur) heute im T-Online-Shop für 139€ (inkl. Versand).
ZitatOriginal geschrieben von eddy-z
Aber im Tassimo Onlineshop sind die Preise nun auch auf 4,49 hochgegangen und dort ist der Tassimo Milka Haselnuss auch auf "Dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager." gestellt.
Also wird es den wohl nicht mehr geben. Auf der letzten Packung habe ich dann gefunden das dort "Sonderedition No1" steht. Also ist davon auszugehen, das bald noch eine Milka Sorte kommt ??? Weiss jemand was ?
Ich habe meine 4 Pakete "Haselnuß" 10 Tage später geliefert bekommen und auch bereits bei SATURN entdeckt.
Ich bin aber ein wenig enttäuscht - der Geschmack erinnert weder an Haselnuß noch an den gewohnten Kakao. Die "normale" MILKA ist mir da doch lieber.
So, MILKA Haselnuss ist gestern eingetroffen. Mein Büro-Vorrat sollte nun eine Weile reichen: ![]()
http://bauks.pytalhost.de/div/Tassimo_office2.jpg
http://bauks.pytalhost.de/div/Tassimo_office1.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
was ist in den Kapseln drinnen,Kaffeepulver wie bei den Senseo Pads ?
Bei den Kaffee- und Teepads - ja. Bei den Kakao-Pads bspw. ist ein dickflüssiges Konzentrat drin - genau wie bei den Milch-Pads (also Kondensmilch).
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat noch jemand einen tipp für die tas6517? Am billigsten war sie mit 118€ plus Versand bei Redcoon. Davon dann die 30€ abgezogen bin ich bei 88€.
Gehts noch günstiger?
115€ inkl. Versand: http://www.0815.eu//Default.as…4&crs=1&artikelID=AA07259
Ist aber die TAS6515 - also nur eine andere Farbe.
6 Discs oder 6 Packungen Discs?
Bisher gab's bei mir:
- 5€-Gutschrift für den Online-Shop
- 30€ Cashback
- 1x T-Disc-Packung CAPPUCCINO inkl. Coupon "Freundschaftswerbung" (Werber und Geworbener je 6 Packungen T-Discs gratis)
Die MILKA-Tassen "krall" ich mir auch noch... :p
Bezahlt hatte ich für die T60 ohnehin nur 79€ und sie wird immer preiswerter durch obrige Aktionen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hab gehört es gibt eine freundschaftswerberung für die tassimo maschine, wie kann daran teilnehmen? Lässt sich das mit den den 30€ Cashback kombinieren?
Du meinst die Aktion bei der beide 6 Probepacks bekommen (sollen)?
Diesen Coupon gibt es bei der Zusendung des Probepacks T-Discs nach Registrierung der Maschine.
Sollte nicht abhängig zur Cashback sein.
Hach, jetzt hatte ich mich aufgrund der angekündigten Preiserhöhung zu einer Groß-Bestellung im Online-Shop überreden lassen und nun kommt die Lieferung unvollständig - Milka Haselnuss ist nicht lieferbar! :mad: