Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    ...Divx filme laufen auch ruckelfrei...

Können "Lesezeichen" bei Filmen gesetzt werden bzw. merkt sich das Gerät die letzte Abspielpositiion auch wenn ich zwischenzeitlich einen anderen Film sehe oder MP3s höre?
    Kann das Bildformat bei Filmen geändert werden oder werden die Bilder "gezogen"?

Ich muss aber eingestehen, dass der Milka-Kakao (2-tlg.) für Tassimo wirklich gut schmeckt, wie ich ihn in einem Café erwarten würde.
    Der von Suchard entspricht eher der "Plörre", die nur mit Pulver und heißem Wasser erzeugt wird.

Naja, in Büronähe gibt es primär Discounter aber bei Tengelmann wurde ich ja fündig.
    Wundert mich nur, dass die Preis variieren. Ich hoffte schon, dass man sich hier nicht indirekt dem Preisdruck ausliefern muss. ;)

Nee, die Milka-Portion ist schon großzügig, die von Suchard kenne ich (noch) nicht.
    Ich muss aber zugeben, dass ich daheim auch lieber Kakao mit richtiger Milch zubereite aber im Büro sind die Möglichkeiten eingeschränkt und man muss sich mit dem geringsten Übel zufriedengeben. ;)

BTW: Bei Tengelmann (hier: D'dorf) gibt es eine kleine Auswahl an Tassimo-Produkten: Milka-Kakao, Jacobs Cappuccino und -Kaffee (je 3.99€)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    tassimo kakao? schmeckt gut. wer auf fingerhut-portionen oder alternativ verwässerten kako steht...

Aha... du hast also schon probiert?
    Gestern habe ich den von Milka getestet (2 Pads) und der war wirklich gut (allenfalls etwas zu süß aber das ist MILKA ja immer) und reichlich (volle Tasse).
    Welche Padmaschine macht denn besseren deiner Meinung nach?

Ich habe mir heute die TASSIMO für's Büro gekauft.
    - Die einzige Pad-Maschine mit "brauchbaren" Kakao-Pads (Milka u. Suchard)
    - Habe die Version mit Display für schlappe 79€ neu gekauft (Werksverkauf)
    - Weniger pflegeaufwändig als SENSEO (hatte ich mal daheim)

Meines Wissens gibt es keine anderen Pad-Anbieter als TASSIMO selber aber wo gibt es sie zu kaufen? Habe sie bisher nur bei SATURN und MEDIAMARKT gesehen.