Frage bzgl. der Videowiedergabe (DivX-Kinofilme bspw.):
Merkt sich das Gerät die letzte Wiedergabeposition auch wenn man zwischendurch Radio od. MP3 hört oder kann man gar manuell je Film ein "Lesezeichen" setzen?
Danke für Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage bzgl. der Videowiedergabe (DivX-Kinofilme bspw.):
Merkt sich das Gerät die letzte Wiedergabeposition auch wenn man zwischendurch Radio od. MP3 hört oder kann man gar manuell je Film ein "Lesezeichen" setzen?
Danke für Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von bmk14
Habe das Gehäuse schon zweimal geöffnet.
Ist eigentlich kein Problem. Du musst nur einen passenden Torxschraubenzieher haben. Dann öffnest Du das Akkufach, nimmst den Akku heraus. Die Kameraabdeckung muss man lösen, indem man mit einem Plastikkeil oder etwas ähnlichem an der Seite, an der man das Ladekabel anschließt, zwischen Gehäuse und Abdeckung fährt. Ist nur geclipst, wie auch der Rest der Schale, außer den zwei Torxschrauben unter der Kamerabdekung....
Danke für die Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von hartmut6680
Ist das Thema 5310 schon erledigt??
Aktivitäten wurden wohl eingestellt
Gruß
Hartmut :confused:
Ich nutze meines zumindest noch. ![]()
Leider schaltet es sich im Radio-Betrieb tägl. 1-2x aus aber ich bin wohl der Einzige, der dieses Feat. nutzt.
Wegen opt. Blessuren müsste ich mal das Gehäuse tauschen. E-Teile habe ich aber keinen Plan, wie das Teil (Frontrahmen) zu öffnen ist.
Hallo,
für mein S455 bzw. S45 Handteil bin ich auf der Suche nach einer Ladeschale auf diese Auktion gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220433502730
Da das S45 nicht in die Original-Schale des S44 passt, könnte ich mir vorstellen, dass diese Universal-Schale eine wackelige Angelegenheit ist.
Hat jemand Erfahrung damit?
Suche für ein Mobilteil des Gigaset S455 eine sep. Ladeschale.
Ggf. auch ohne Netzteil.
Danke&Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lunzen
hallo,
ich habe vor mir das telefon zu kaufen!
ist es immer noch zu empfehlen...? oder gibt es zu diesem preis jetzt schon besseres?
vielen dank im voraus.
mfg
lunzen
2.5 Jahre später...
Bei CONRAD (zumindest in D'dorf) gibt es das S455 für 40€.
Trotz des Alters m.E. ein empfehlenswerter Kauf wenn man bedenkt wie teuer schon einzelne Mobilteile sind...
Tipp: Wer 2 kauft, sollte sie hintereinander kaufen denn derzeit gibt es bei jedem Kauf ab X€ eine 5€ Gutschrift für den nächsten Kauf binnen 14 Tage >25€.
Habe folgende Liste nach Anfrage eines kompatiblen BT-Headset an einem SL56 bekommen:
Anycom Aris-21
Anycom DYO, Srachwahl funktioniert nicht
GN Netcom GN6210
Plantronics Voyager 510
Plantronics Voyager 520
Plantronics Voyager 855
Plantronics Discovery 665
Plantronics M2500
Sony Erricsson HBH 608
Nokia BH800
Ericsson HBH20
Jabra BT800
Jabra BT2010
Jabra BT250
Jabra BT2020
Jabra BT8040
Jabra BT3030
Jabra BT5020
Motorola HS820
BenQ-Siemens HHB600
BenQ-Siemens HHB500
Mit dem SAMSUNG WEP200 soll es funktionieren, mit dem WEP300 gibt es Kompatibilitätsprobleme.
Puh - viel Stoff...
Ich möchte mit dem Teil auch Filme ansehen. Scheinbar kann der auch DivX aber auch Xvid? Muss die Auflösung genau passen oder können die Filme auch höhere Auflösung als 640x... haben zur Wiedergabe?
Kann man für versch. Filme Lesezeichen setzen um nach Ansehen von anderen Filmen an einer best. Stelle weiterzuschauen?
Danke f. Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von matpu
Das umwandeln ist ja kein Thema. Wollte mir das nur, dank des Players, sparen.
Das wäre wohl etwas viel erwartet wenn das Teil so "fähig" wie ein reiner Videoplayer wäre und man DivX-Filme bspw. mit 800er Auflösung ohne Konvertierung abspielen lassen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von kalki
-->wenn du während der wiedergabe des film auf 'zurück' klickst und dir den film später nochmal auswählst, macht er an der beendeten stelle weiter.
Das gilt dann aber nur für den zuletzt gesehenen Film, oder? Sobald ich zwischendurch einen anderen sehe, müsste ich den erstgesehenen wieder manuell vorspulen?
Zitat
du kannst beides:
über gallerie gehts nur ipod-like.
über den dateimanager siehst du auch deine ordner.
Und kann die Musik auch von dort aus starten in der gezeigten Reihenfolge? Also alles unabhängig von irgendwelchen Tags? (ist ja mittlerweile eine Seltenheit *g*)