Beiträge von bauks

Hat jemand mal das USB-Ladekabel CA-100 getestet an einem 5310?

Ich habe hier ein NoName-USB-Ladekabel, das funzt beim E61i einwandfrei, mein 5310 meldet nach ca. 5Sek. "Ladegerät wird nicht unterstützt".

Hätte auch gedacht, dass die 5V (bei USB2.0 max. 500mA) einfach durchgeführt werden...

Ich habe hier ein NoName-USB-Ladekabel, das funzt beim E61i einwandfrei, mein 5310 meldet nach ca. 5Sek. "Ladegerät wird nicht unterstützt".
    Da werde ich wohl auf das Oginialteil CA-100 zurückgreifen müssen.

Hätte auch gedacht, dass die 5V (bei USB2.0 max. 500mA) einfach durchgeführt werden...

Um auf den bereits genannten Vergleich zum N95 zurückzukommen:
    Kann das E71 auch als Multimedia-Gerät "missbraucht" werden (MP3, Videos, FM)?
    Schick sind natürlich Features wie "Lesezeichen setzten" (gerade bei längeren Filmen), da kenne ich aber auch die Funktionsangebote des N95 nicht.
    Was kann das N95 diesbzgl. mehr/besser als das E71?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Funktionieren auch SDHC Karten im 5310?
    Wollte mir eine 8gb SanDisk kaufen

m.W. sogar NUR SDHC.
    Aber 8GB hat wohl noch niemand getestet, gefragt wurde bereits öfter danach.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Okay, wenn das technisch das gleiche ist, dann liegt diese Pufferung nicht am Handy!

Ich hab zwar manchmal Aussetzer drin, aber die Musik laeuft dann normal weiter, nicht schneller oder so !

Hab's jetzt mal mit meinem Siemens S75 getestet (läuft viel stabiler, weniger Aussetzer), da ist der Effekt genauso.
    Sehe ich keinen Sinn drin... :rolleyes:

Zitat

Wenn du jetzt das gleiche meinst wie ich ;-) - ich hoer oefter ueber ein Bluetooth Stereoheadset, da hab ich kaum Probleme... 5 Meter Entfernung sind auch kein Problem!

Nein, kein Headset - ein BT-Empfänger zur Übertragung vom Handy zur Anlage (Line). Technisch gesehen wohl aber identisch... ;)

(c) sony.de

Hat jemand mal ein "Music-Gateway" zur BT-Verbindung an seiner Heim-Anlage getestet?
    Habe hier das SONY HWS-BTA2W. Die Qualität ist klasse aber die Reichweite von bis 10m eher Wunschdenken. Selbst ab 3 m Sichtweite entstehen bei Bewegung kurze Aussetzer. Das "witzige" dabei: Der dadurch entstehende Zeitverlust wird durch schnelleres Abspielen des Audio-Files aufgeholt werden zu wollen.
    Ob das vom BT-Empfänger gepuffert wird oder vom Handy? Ich finde das reichlich unnütz!

Zitat

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Du kriegst 4 mal ein defektes Handy waehrend sonst keiner das Problem hat?

Rufst du eventuell immer den gleichen an, bei dem es knackt?

Vielleicht sind es nur 2 Geräte, die er immer im Wechsel bekommt. :cool:

Die Cam finde ich sogar recht gut - nur das Auslösen und Speichern dauert sehr lange.
    Genauso wie das Vorspulen von Videos. Da sind die SEs weitaus schneller.

Kann man eigentlich die fortlaufende Nummerierung der Fotos so ändern, dass bereits verwendete nicht wiederverwendet werden oder grundsätzlich mit der nächsten freien Nr. fortgefahren wird?
    Wenn ich bsp. Fotos von 1-20 gespeichert habe und Nr. 3 lösche, so wird das nächste (21.) Foto als Nr. 3 gespeichert.
    Das ist ziemlich blöd wenn man regelmäßig aufräumt und die Fotos auf FP speichern möchte.