Beiträge von bauks

Wozu nutzt man eigentlich den int. Lautsprecher? Doch nicht etwa, um seine Umwelt in Bus und Bahn damit zu quälen? Ich sehe hier überhaupt keine Anwendung...

Zitat

Original geschrieben von tim12345
    ich kann mir musik hören ohne diese dinger auch nicht mehr vorstellen.

ist für mich schon kaufentscheidend dass die im lieferumfang dabei sind...

Naja, zumindest ist es prima, dass ein Adapter dabei ist. Wenn nicht, sind die wenige € für den Zukauf aber verschmerzbar.
    Die SE-InEar-Hörer sind sogar recht gut im Vergleich zu Sennheiser CX300. Ich habe beide, nutze sie aber nicht an einem SE-Gerät sondern an einem Samsung MP3/UKW-Stick.
    Besser dichten die SE-Hörer mit den Gummi-Teilen vom Sennheiser ab - dann klingen sie auch besser.

Da ich den SUPER nie richtig zum Laufen bekommen haben, arbeite ich mit PocketDivXEncoder oder TotalVideoConverter .
    Hat jemand zufällig die passenden Einstellungen für eines der Tools?
    Es geht zwar um Videos für ein W910i aber ich denke, es sind die gleichen Voraussetzungen, oder?

Hallo,
    auf der Suche nach einem neuen Handy habe ich das Samsung SGH-U700 schnell aufgrund div. Erfahrungsberichte verworfen und favorisiere jetzt das W910i. ich hätte zwar auch gerne ein Gerät mit Blitzlicht aber die K-Geräte sind mir zu dick und ich möchte einen Slider haben.
    Als Noch-Siemens-Nutzer (S75) sind mir Fehler wie "Tatalabstürze" recht fremd und egal wie oft sowas passiert, finde ich es absolut inakzeptabel für den Gebrauch!
    Nun meine Fragen nachdem ich alle Beiträge gelesen habe:

1. Ist es wirklich so, dass sich nach einem Gespräch und Zusammenschieben des Handys die Tastensperre NICHT autom. aktiviert?

2. Wie ist der UKW-Empfang? Ich möchte das Gerät auch als Ersatz für meinen Samsung MP3-Stick mit Radio.

3. Ist das MP3-Navigieren einfach (am Liebsten wäre mir ohne IDtag-Abhängigkeiten, einfach in Verzeichnissen navigieren)?

4. Kann man MP3 nur mit der eigenen SW übertragen (Sony-typisch) oder geht das via Explorer auch Drag&Drop?

5. Wie brauchbar ist das Gerät, um bspw. Kinofilme zu schauen? Gibt es "Positions"-Merker? Wie ist die Qualität der Videos, welches Format verwendet man am Besten? Von Stereo-Wiedergabe gehe ich mal aus.

Danke für eure Tipps!

So, jetzt habe ich mir mal die 32 Seiten hier durchgelesen und zum Entschluß gekommen, dass das U700 technisch (bis auf UMTS, was ich keinesfalls brauche) eher schlechter ist als mein altes Siemens S75! Mit dem kann man wenigstens gescheit MP3 hören in guter Qualität (wenn auch etwas leise aber das kommt auf die verwendeten Ohrhörer an).
    Da ich auch was für Videowiedergabe suchte, käme allenfalls das U600 in Frage zumal das ja auch nich eher dünner ist (Berichten zufolge aber auch nur an einer best. Stelle, sonst auch 12mm).
    Leider bietet der Shop derzeit nur das U700 sehr preiswert an (umgerechnet 130€) - naja, vielleicht als "Gag-Handy" für die Hosentasche noch akzeptabel.
    Dinge wie gute Tasten, gute Ablesbarkeit auch im Hellen und dauerhafte Verarbeitung sind m.E. Voraussetzung um mit einem Gerät langfristig zufrieden zu sein.
    Design ist leider nicht alles!

Schade, da werde ich wohl noch auf ein anderes Gerät warten müssen... :rolleyes:

Da es das Gerät ja mittlerweile recht preiswert gibt, komme ich auch in's Grübeln.
    Beim "Forschen" habe ich aber festgestellt, dass es wohl versch. Tastatur-Versionen gibt.

Von der SAMSUNG-Homepage:

Real im Geschäft gesehen:

Wurde hier was geändert? Sind die untrigen Geräte deswegen so preiswert geworden?

Nachdem ich beinahe unzähliche Telefonate habe und feststellte, dass die Hotline mit der Rufnummer 0800...1000 nichts mit der 0800...6565 (glaube ich) zu tun hat und auch im T-Com-Shop kein Zugriff besteht, habe ich doch irgendwann mal jemanden bei der ...1000 an's Telefon bekommen, die verständnisvoll einfach sagte "Ich schreibe Ihnen 100€ auf Ihr Konto gut wenn die Gutscheine noch nicht auf dem Weg sind!" - und siehe da: Es wurden mit heutiger Rechnung 100€ (sogar zzgl. MwSt) gutgeschrieben!
    War zwar nicht der "geplante" Weg aber das ist mir nun auch egal!

Ein echtes Armutszeugis der Telekom denn die hoch-und-heilig versprochenen Faxe, eMails usw. sind nie bei mir angekommen - die Gutscheine wären es sicher auch nie! (stattdessen war die Hotline teils wegen techn. Störungen nicht erreichbar!)
    Falls es ein nächstes Mal geben sollte, lasse ich mir das alles vorher schriftlich geben bevor ich einer Verlängerung zustimme!
    Am Liebsten im Shop aber die konnten ja nicht diese hohen Betrag zusichern...