Beiträge von bauks

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Du erhälst di Gutscheine sicherlich, mach dir da keine Sorgen. Wahrscheinlich erhälst du 4 a 25€

Da gibt es grad ne Aktion mit diesen Gutscheinen

Und da soll man drauf vertrauen, wenn die nichtmal wie versprochen zurückrufen oder faxen?
    Warum kommen diese Gutscheine nicht mit der Auftragsbestätigung oder zumindest ein Vermerk darauf? Ich habe NULL Nachweis darüber, selbst im hauseigenen System sind die Vermerke wohl nicht offensichtlich.

Werde evtl. nachher mal in einen Tkom-Shop gehen.

Bei denen läuft's auch nicht besser als bei ARCOR... :mad:

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Es geht doch bestimmt um eine GUTSCHRIFT oder? Wofür soll der Gutschein denn sein, bestimmt nicht für ARAL oder? Ne Gutschrift bekommst Du nicht in die Hand, die siehst Du dann nur auf der Rechnung...

Nein, es geht genau um das, was ich geschrieben habe - ein "Gutschein"! :p
    Der soll jedoch telefonisch aktiviert eine Gutschrift auf dem Rechnungskonto veranlassen... (so die Tante von der Hotline).

Hallo,
    nach einer eingesandten Kündigung unseres Call&Surf Comfort-Anschlusses zum Mai '08 machte man ein Angebot, vor Vertragsende (ab Dez. '07) um weitere 2 Jahre zu verlängern mit geringerer GG (39,95€) und einmaligem Gutschein über 100€.
    Dem habe ich tel. zugestimmt.
    Bestätigung über den Tarifwechsel haben wir erhalten, der Gutschein soll aber erst nach 2-3 Wochen, also NACH der mögl. Einspruchsfrist (14 Tage) kommen.

Bei einem 2. Anruf wusste niemand was von einem Gutschein! Beim 3. Anruf (der gewünschte Rückruf erfolgte natürlich nicht) landete ich zufällig wieder bei der Dame, die das Angebot unterbreitete und ich verlangte eine schrift. Bestätigung per Fax. Die kam wie erwartet nicht obwohl zugesagt. Ein weiterer MA (4. Anruf) bestätigte nun widerrum "zu 100%", dass der Schein kommen wird (Weihnachtsaktion).

Was jetzt tun? Hoffen und das Risiko eingehen, bis die Einspruchsfrist abgelaufen ist oder jetzt sofort widerrufen und ab Mai '08 den Anbieter wechseln? :confused:

Ich bekomme nochmal die Krise mit Arcor!

Gibt es eigentlich keine anderen Ansprechpartner, auf deren Aussage man sich auch NACH dem Gespräch berufen kann???

Egal, welche Namen ich mir notiere - die Personen sind hinterher immer unbekannt und es gibt scheinbar niemanden, der wirklich Ahnung hat bei denen!

Ich dachte ja eigentlich daran, bei nächster Gelegenheit wieder Arcor zu wählen aber das hat sich nun erledigt! :mad:

Ich hatte auch zum 31.10. bei Arcor ausserordentlich gekündigt (wird aber erst gültig bei Vorlage der Ummeldebescheinigung im November) und auch bestätigt bekommen.
    Die aktuelle Rechnung weist jedoch zusätzliche 99,95€ als "Vorzeitige Kündigung" aus! (Lt. Hotline sollten das erst 39,85€, dann 86€ sein.)

Jetzt hat mir Arcor angeboten, dass ich manuell (die Differenz) überweise, auch die restlichen Monate bis Oktober, und dadurch der autom. Einzug bei Arcor geblockt wird.

Ich hoffe, dass ich nicht NOCH mehr Geld hinterherlaufen muss... :rolleyes:

Ja, ich suche auch vergeblich, habe bisher nur eine Kurzanleitung online gefunden.

Habe Probleme, dass sporadisch die Basis klingelt, aber keines der Mobilteile. Abgehende Gespräche sind problemlos.

Würde die Basis mal gerne gründlich zurücksetzen...

Zitat

Original geschrieben von scas
    Ich kann nur was zu arcor sagen, die wollten die Abmeldebestätigung des Einwohnermeldeamtes!

Bzw. die Anmeldebescheinigung vom neuen Wohnort, oder? Sonst müsste man ja extra wieder zum alten Wohnort dackeln.

In der Regel bekommt man aber diese Bescheinigung erst NACH Umzug (in meinem Fall 1-2Wochen) und muss dann seinem Geld (89€ Gebühr wegen vorzeitiger Kündigung, zuvor in Rechnung gestellt) bei Arcor hinterherlaufen. :mad: