ZitatOriginal geschrieben von Bo_
auf welche funktionen muß ich den mit der 3.5.0 verzichten?
Teils umgekehrt (Kompass und Demo ist leider weggefallen)':
Mehr hier:
http://www.activepilot.de/falk….php?L=0&id=midletchanges
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf welche funktionen muß ich den mit der 3.5.0 verzichten?
Teils umgekehrt (Kompass und Demo ist leider weggefallen)':
Mehr hier:
http://www.activepilot.de/falk….php?L=0&id=midletchanges
ZitatOriginal geschrieben von Da5id
Das mit dem "immer erlauben" etc. liegt m.E. nach an der java Signatur der Software.
Da der activepilot 3.5 diese Signatur hatte, wird es wohl nicht lange dauern, bis die neue Version auch diese Signatur bekommt, um die Einstellung auf immer erlauben zu stellen.
Dann freuen wir uns doch alle schonmal auf die Version 6.2 ![]()
nach dem ich mein handy (P910i) eingeben habe, kam eine SMS mit einem LINK für die software. es ist die version 3.5.0 welche ist den nun die akt. version? 6.... oder 3.5.0?
Du hast unaufgefordert eine SMS erhalten? Glückwunsch!
Die aktuelle Version ist natürlich die höhere (6.1). ![]()
Als gewohnter 3.5-Nutzer komme ich mir der neuen Menüstruktur gar nicht klar!
Einiges (Backkom, Captain Future, ...)
http://home.arcor.de/bauks/3gp/
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Diese Option scheint abhängig vom Handy zu sein: Beim SE K750i kann man es "immer erlauben"; beim S65 auch nur für die Dauer einer Sitzung.
Scheint NICHT geräteabhängig zu sein. Ich habe 3.5 und 6.1 auf meinem S75 installiert und gerade verglichen. Bei 3.5 kann man "immer erlauben" einstellen, bei 6.1 gibt es diesen Eintrag nicht mehr. :mad:
Habe jetzt mal alle Einstellmöglichkeiten des Freeware-Tools 3GP_Converter034 versucht - keine Ausgabe war auf dem S75 abspielfähig.
Hat wirklich niemand einen Tipp für ein anderes Freeware-Tool?
Die Abfrage kam nur beim akuten EGPRS-Zugriff einmalig.
Folgende Bugs habe ich mit dem Siemens S65 festgestellt:
- Bluetooth-GPS muss bei jedem Start des AP neu gesucht werden.
- Abschalten des Lichts (ist vermutlich ziemlich sinnlos, aber in einigen Menüs vorgesehen) funktioniert nicht.
Kann bitte mal jemand diese Punkte mit einem anderen Handy verifizieren?
Mit der neuen SW? Mir fällt nämlich nun ab 6.1 beim Herumspielen mit meinem S75 erstmals das autom. Abschalten des Lichts auf.
Mit 6.1 lässt sich jetzt wählen "Kpl. Route laden" und "Eco-Modus immer aktiv", jeweils an/aus.
Der Eco-Modus IST aber doch das einmalig, gesamte Laden der Route (ohne Berechnung Alternativwege bei Abweichung), oder?
Was bringt das kpl. Laden? TCM kann ja hier auch nicht mehr berücksichtigt werden.
Diese Option scheint abhängig vom Handy zu sein: Beim SE K750i kann man es "immer erlauben"; beim S65 auch nur für die Dauer einer Sitzung.
Ja, stimmt. Zum Glück kann man beim S75 "immer erlauben" aktivieren, das war/ist ein Vorteil zum S65.
Nachtrag: Es scheint doch von AP gesteuert zu sein, mit der neuen AP-Version kann ich nicht mehr "immer" wählen - zumindest beim Laden der Ansagestimme. ![]()
Die neue Oberfläche ist zwar gewöhnungsbedürftig, erscheint aber irgendwie professioneller.
Schade um die (mal wieder) fehlende Demo und den Kompass!!!
Ich frag' mich nur, warm man als Kunde nicht per Mail über das Update informiert wird!? Die Newsletter kommen doch auch regelmässig... :confused: