ZitatOriginal geschrieben von moose
...Man musste aber beim S68 selbst bei abgestellter PIN immer beim Einschalten bestätigen.
Ist Absicht auch bei S65/75 obwohl es natürlich ohne bequemer wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moose
...Man musste aber beim S68 selbst bei abgestellter PIN immer beim Einschalten bestätigen.
Ist Absicht auch bei S65/75 obwohl es natürlich ohne bequemer wäre.
So, FW40 steht nun zum Download bereit...
Hier eine Übersicht:
http://www.bugportal.de/HandyF…S75/tabid/98/Default.aspx
Es ist zwar dort aufgeführt, dass Videos bei Verwendung des Headsets funktionieren sollen aber ich kann das nicht bestätigen. Dafür scheint die Videowiedergabe an sich viel stabiler zu sein.
Ich kann davon auch nur abraten nach bösen Erfahrungen beim Einsatz im S65.
Habe nur beim WAP-Zugang mal eine VF-Startseite entdeckt... sonst nichts.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Warte doch noch 'ne Woche, bis dahin ist die neue Version angekündigt!
Angekündigt wurde es mir schon vorher - oder meinst du wahrhaftig "realisiert"? Das würde mich ja echt verblüffen...
Informiert wird man aber wohl wieder nicht autom. (wie die letzten Male woihl auch) daher hoffe ich auf Info hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Tagchen,
habe gestern nun mein SL75 bekommen. War ja erst am happern ob ich nun das EL71 nehmen soll oder das SL75.
Nach den Erfahrungen meines Kollegen hast du gut daran getan - er verflucht das EL71 bis auf's Letzte! Ich schimpfe zwar auch über mein S75 aber im Vergleich zum EL71 ist es wohl noch Gold wert.
Heute Nacht mal ein kurzer Kompass-Test und wieder Müll! :mad:
Trotz GPS-Empfang rührte sich zunächst weder Geschw.-angabe noch der Kompass. Nach wiederholtem Starten ging's dann. Beim Beenden liess sich BT nicht deaktivieren, kein Menüaufruf möglich! Selbst Ausschalten liess sich das Handy wieder nicht!
@ activepilot:
- Unter diesen Umständen ist es rücksichtslos, lt. HP zu behaupten, das S75 wäre mit AP kompatibel!
- Bekomme ich von euch einen neuen Akkudeckel? Das ständige Öffnen und Schließen quittiert diese nämlich bald mit abgebrochenen Haltenasen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
bauks
Ich interessiere mich für die gleiche Kombi: also Siemens S75 + ActivePilot.
Frage: welche S75-Firmware-Version nutzt Du?
Ich hatte hier mit FW21 und FW24 arge Probleme bei diversen (einfachen) Dingen (noch nicht mit AP). Seit 4 Tagen FW35 drauf und deutliche Besserung zu sehen & spüren.
Würdest Du S75 + AP immer noch nicht empfehlen?
Danke,
hjrauscher
AP ist offensichtlich nicht für's S75 optimiert (Beispiel: Menüpfel überdeckt linke Anzeige). Ich habe AP mit dem S75 FW35 aber zu wenig getestet, um genaueres sagen zu können. Nachdem die ersten Versuche zu 70% mit Abstürzen endeten bin ich mir nicht sicher, AP überhaupt noch empfehlen zu können, zumal andere Navisysteme immer preiswerter werden.
Soll halt auch nur für gelegentlich Einsätze sein aber wenn man erst ein paar Mal den Handyakku ziehen muss usw. vergeht einem die Lust darauf!
Mal sehen, was die für Juli zugesagte Komplettüberarbeitung so bringt - erfahrungsgemäß kommt die sowieso erst im Herbst oder gar Winter.
FW40 ist wohl schon unterwegs:
http://www.usp-forum.de/commun…rd/showthread.php?t=16655
Habe jetzt viel experimentiert aber kein selbst erzeugtes oder im Netz geladene 3gp-Video läuft länger als 5-10 Min. ohne Absturz o. Abbruch.
Das "Muster"-Video auf meinem S75 (Musikvideo) läuft einwandfrei, es scheint also noch ein "Geheimnis" zu geben. ![]()