Hi,
habe mit meinem S44 Mobilteil das Problem, dass sich langsam die champagner-silberne Farbe verabschiedet, seitlich am Gehäuse und auch zunehmend an den oberen Ecken. Und das, obwohl ich das Teil selten benutze und auch nie in der Hosentasche o.ä. trage und pfleglich behandle.
Kann man sowas als Garantiefall bemängeln?
Ich dachte zwar schon daran, mir das SL55 zu kaufen (primär wegen der Möglichkeit mehrere Nummern unter einem Namen zu speichern) aber das Gehäuse scheint ja noch empfindlicher zu sein (Kratzer).
Beiträge von bauks
-
-
Falls sich jemand die Synchronstimme von J.Roberts & T.Hanks in Erinnerung rufen möchte: Hier eine grosse Übersicht:
http://www.stimmgerecht.de/sch…annte_synchronstimmen.phpInteressant, wer hätte bspw. gedacht, dass die Stimmen Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid, Nick Nolte, Dan Akroyd, Christopher Lambert, John Cleese, Michael York Adriano Celentano, Terence Hill und Rutger Hauer dieselben sind? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
...Zum Download der Sprachansagen kommen Sie im activepilot über den Menüpunkt „Einstellungen“ und dann „Sprachansagen“. Hier stehen Ihnen – ganz nach Geschmack – eine männliche und eine weibliche Stimme zum kostenlosen Download zu Verfügung...Wird die kostenlose, männliche Stimme noch kommen oder ist das nicht für alle Modelle verfügbar?
-
Hmmm, ich würde vorher erstmal gerne die "Männer"-Standardansage herunterladen können...
Und da wäre noch zu klären, ob die kostenpflichtigen Ansagen wirklich bei jedem activepilot-update neu heruntergeladen werden müssen. -
-
Nebenstrassennamen kann ich auch nicht bei "max. Lupe" erkennen. Wegen des schlechten Kontrastes kann ich nur mit Glück Nebenstrassen erkennen (namenlos). Genau wie bei snixx!.
-
Zitat
Original geschrieben von DeGoya
Bei dieser Testfahrt wurde die Position nur nach dem Kartenmarterial angezeigt d.h. fährt man Richtung Norden, zeigt die Kartennavigation die Positionierung der Fahrtbewegung einmal in Richtung Westen oder Norden oder Süden. Ist also ziemlich verwirrend:mad: ( man muss dann halt immer das Handy nach der Karte ausrichten
)
Wer Karten lesen kann, sollte hiermit keine Probleme haben. Aber ich denke auch, dass die Piktogramm-Darstellung praxisgerechter ist.
Darstellung mit Karte macht nur 3-fache Daten aus? Müssten doch viel mehr sein, bei Pfeildarstellung werden doch gar keine "Bilder" übertragen. -
"Der Service steht am 30.1. zur Verfügung"... man wird ja ganz schön lange hingehalten insgesamt bei denen. Warum dann vorher das SW-update?
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
@ Mirko
Wie sind eigentlich die Tarife im Fußgängermodus, wenn ich z. B. mir den Weg zurück zum Parkplatz zeigen lasse? Oder der Fahrtbegleiter? Zählt da eine Fahrt innerhalb 23 Stunden als eine Abfrage?
Ich dachte eigentlich, das wäre kostenlos !?. Kostenpflichtig ist doch nur eine Routenanfrage, die hier aber noch nicht durchgeführt wird... -
Nicht unwichtig... wenn die FUN-Stimmen immer neu geladen werden müssen, werde ich gar nicht erst damit anfangen.
Ich denke, dass SW-updates durch die Routenkosten abgedeckt sind (wird zumindest so suggeriert).