-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hallo!
Ich habe das N6630. Wenn ich auf "Prüfen" gehe, kommt die Meldung, dass eine neue activepilot-Version vorliegt. Klicke ich auf "OK" passiert aber nix. Wie kann ich die neue Version installieren?
Das ist nur ein Hinweis. Du kannst dir online den Link zum Downloaden zusenden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Trotzdem macht das Navigieren Spaß.
Unter den gegebenen Umständen (kein Zusatzgerät, geringe Gesamtkosten) auf jeden Fall! 
-
Alle Daten auf einmal? Prinzipiell eine gute Idee! Aber dann funktioniert die Berücksichtigung von TMC wohl nicht.
Die in dem obrigen Artikel (aus welcher Zeitschrift eigentlich? In der Connect fiel der Lob nicht ganz so gut aus) erwähnte kostenlose Standard-Männerstimme habe ich auch nicht.
Hatte mir erhofft, dass diese nicht ganz so schrill über meine FSE rüberkommt. Ist bei der Frau doch etwas übersteuert (trotz Lautstärke 10%).
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Stimmen: Einstellungen -> Sprachansagen -> verfügb. Downloads - > Synchronstimmen
Nö... habe nur "Standard" und "Fun" (nur Erkan & Stefan).
-
Ich habe nun auch 3.5 geladen aber von neuen, ladbaren Stimmen oder "Eco"-Einstellungen nichts zu finden.
Aber anhand der obrigen Bilder freue ich mich auf die erste Testfahrt... ;o)
Jetzt wird interessant, wieviele Daten für die Kartennavigation so benötigt werden...
-
Hmmm... bei mir kommt bei V3.0.0 in meinem Siemens S65 die Meldung "Die aktuellste activepilot-Version ist bereits installiert". Auch wenn ich dennoch das Herunterladen aktiviere, wird die Version 3.0 geladen. :confused:
-
Sind eigentlich weitere Stimmen geplant? Die Synchronstimme von Bruce Willis wäre sicher auch klasse 
Oder was nerviges wie die von Verona Poth.
-
Jetzt frag' ich mich aber doch, wodurch die Freigabe verhindert wird. (?)
Connect-Leser, die sich daraufhin dieses Produkt gekauft haben, müssen sich ja ziemlich verschaukelt fühlen.
-
"bald" ist relativ... 
Na, mal schauen... ich hab's nicht eilig, bin nur neugierig!
-
Na, ich denke nicht, dass sich da heute noch was tut... die wissen schon, warum sie keine Termine auf ihrer Homepage hinterlegen! 
Dieser ganze Prozess (Benachrichtigung, Featureauflistung online usw.) bedarf auf jeden Fall Verbesserung bei ACTIVEPILOT.