-
Zitat
Original geschrieben von JRC
kriegt man autom. einen link gesendet? oder wie läuft das ab?
Erfahrungsgemäß "nein" aber vielleicht ändern die ja mal was daran... :p
Bis auf eine neue Online-Einstiegsseite kann ich aber nichts finden!
Stattdessen wird seit Wochen auf neue Features aufmerksam gemacht (z.B. "Heimatort"), die gar nicht zur Verfügung stehen. :mad:
-
Uns reicht ja schon der Link zum GPRS-Download wie man ihn sonst zugesendet bekommt! 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Übigens, ich bin immer noch begeistert von activepilot 
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen weil es selten eine fehlerfreie Routenführung gibt aber ich bin ganz zufrieden und würde es wieder kaufen weil es eine preiswerte Möglichkeit für Selten-Navigierer wie mich ist.
-
Das klingt ja alles vielversprechend. Die Zusatzstimmen kosten ja sicher extra - gibt's da eine Kostprobe? J.Roberts ist zwar nicht mein pers. Favorit aber vielleicht ist die Stimme nicht so "streng" wie die Standard-Frau. 
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
wie wird das eigentlich geupdatet?? :confused:
Genau wie die Erstinstallation via GPRS nach Zusendung eines Links.
-
Bald kommt eine neue Version heraus. Weiß aber nur von neuen Menüpunkten im Handy. Ob etwas an der Navigation verbessert wird, ist mir unbekannt.
Mal sehen, ob man diesmal benachrichtigt wird...
-
Habe einen Fehler entdeckt:
Gestern nutzte ich ACTIVEPILOT mit meinem S65 und der im Fahrzeug installierten FSE (Original Siemens).
Obwohl im Profil "CarKit" das Feature "Autom. Abschalten naxh X Minuten" aktiv ist (und ohne ACTIVEPILOT funktioniert), wird diese Funktion bei gestarteter ACTIVEPILOT-Applikation scheinbar ignoriert.
Folge: Das Handy bleibt auch nach Abstellen des Fahrzeuges angeschaltet. Das Display bleibt durchgehend beleuchtet, zunächst wird der Handy-Akku entladen, anschließend die Fahrzeugbatterie belastet. Aus eigener Erfahung weiß ich, dass eine Standzeit von wenigen Tagen unter diesen Umständen zum Versagen der Autobatterie führen kann. Weiterhin schaltet sich wegen bestehender Bluetooth-Verbindung die GPS-Maus nicht ab, auch hier wird der Akku bis zur "Notausschaltung" geleert.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Die erste Staffel war durchweg genial!
Bei der im Moment laufenden zweiten Staffel wurde ich zumindest in einigen Folgen enttäuscht.
http://www.stromberg-fans.de
Ja, ich fand' die erste Staffel nicht ganz so extrem, bei der 2. ist es oft peinlich hinzusehen/-hören
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Man liebt diese Serie oder man haßt sie! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Man muss aus der Navigation raus, dann ins Menü, dann zu Akt. Standort und dann Karte.
Nach einiger Zeit erhalte ich die Meldung "Maximales Updater Limit erreicht! Fortfahren?"
Weiß jemand, was der Sinn dessen ist und ob man es deaktivieren kann?
Nachtrag, hier die Antwort von ACTIVEPILOT:
"Das ist ein Warnhinweis der sich nicht abschalten lässt da bei der Navigation mit der Karte erhöhte GPRS Gebühren zu entrichten sind."
-
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Funktioniert das Teil (Activepilot) eigentlich auch mit Xtra T-Mobile oder Simyo oder brauche ich eine Vertragskarte?
Vielen Dank!
Das hat nichts mit "Vetrag" oder "nicht-Vertrag" zu tun. Ob dein Netzbetreiber GPRS-Verbindung zulässt, kann dir zuverlässig der Netzbetreiber sagen.