-
Zitat
Original geschrieben von JRC
ich interessier mich gerade für dieses angebot (als reines navi handy)
http://www.handyservice.de/d/jentro/angebot.php
Brauch ich da noch eine gps maus oder so?
Oder kann ich mit dem paket schon "losfahren"...
thx
Die Maus sollte schon dabei sein - sonst macht das ganze wenig Sinn. Es wird aber vermutlich eine Kabelmaus sein, da m.W. die C-Serie kein Bluetooth unterstützt.
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr. :confused:
Da wird seitenweise über Navigation via Handy(display) hier diskutiert (logischweise im Auto) aber ein Blick auf's Handy ohne es zu berühren um die Zeit abzulesen wird nicht gerne gesehen bzw. ist gar gesetzl verboten? Kleben alle anderen User ihr Display lichtdicht ab damit es nichts anzeigt und u.U. ablenken könnte? Die Beleuchtung wird doch ab Werk extra aktiviert sobald das Handy in der FSE steckt!
Und das Telefonieren via FSE ist auch nicht verboten!
-
Warum sollte ich beweisen, dass ich das Telefon nicht zum Telefonieren benutzt habe? Wozu ist eine Freisprecheinrichtung denn da? ;o)
Oder habe ich was verpasst und dies ist nun auch nicht mehr erlaubt? :confused:
Ich nutze es zwar höchst selten (1-2 x mtl.), dennoch habe ich mir die FSE aus diesem Grund gekauft weil ich die Fummelei mit einer Knopf-in-Ohr-Lösung auch lästig finde (aber immerhin besser als gar nichts wie leider die meisten so unterwegs sind).
Ich verurteile auch alle "Mit-Hand-Telefonierer" (auch das Telefonieren via FSE lenkt ab aber man hat wenigstens die Hände frei) aber dein Argument gegen die Uhr ist mir unverständlich. Jedes Auto hat doch eine Uhr ab Werk, ist diese nun auch verwerflich? Ich finde, die Handy-Uhr wäre von allen Anzeigemöglichkeiten die unauffälligste und die, die am wenigsten ablenkt (im Gegensatz zu dem beleuchteten Hintergrundbild wie es derzeit ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
ich glaube, daß geht gar nicht.
Drauf gucken während der Fahrt würde ich da eh nicht. Denn nachher kommt ein eifriger Polizist da noch auf eine Idee...
Bye, Aldiscon
Wie... seit wann darf man im Auto keine Uhr ansehen? Hintergrundbilder (auch animiert als Bildschirmschoner) lenken nicht ab, oder gar die Navigation via ACTIVEPILOT?
Die Ihr wäre aber am dunkelsten weil beinahe jedes Bild im Dunkeln ziemlich blendet und ablenkt. Man gewöhnt sich zwar irgendwann dran aber angenehmer ist es dennoch ohne. Dunkelregeln lässt aber wiederum die Tasten "verschwinden".
-
Was für eine FSE ist das denn? Einzustellen gibt es eigentlich nichts aber schau doch mal im Menü "Einstellungen - Profile - Car Kit" und dann unter "Lautstärke". Die der "Anwendungen" kann man separat einstellen.
-
Wie "programmiere" ich das handy eigentlich, dass ich die Uhr auch in der KFZ-Freisprecheinrichtung angezeigt bekomme (natürlich beleuchtet wie sonst das Hintergrundbild)?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
es wird "ziemlich oft" nachgeladen - ich habe diese Funktion noch nicht so wirklich und intensi ausprobiert...
Ich habe es Sonntag mal getestet (Essen - Düsseldorf, 600kB). Prinzipiell ganz nett aber eher als "Spielzeug" zu betrachten. Beim S65 ist der Kontrast zumindest zu gering, da übersieht man viele Seitenstrassen (die auch ohne Bezeichnung sind).
-
Dieses Feature ist mir auch neu - wieso informiert einen ACTIVEPILOT darüber nicht und man erfährt sowas über die Presse?
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Habe es mittlerweile nochmal getestet...im realen Einsatz funktioniert die Ansagewiederholung beim K750i...
Ja, beim Siemens S65 auch... dauert aber relativ lange bis eine Reaktion erfolgt.
-
Naja, für Notfälle gibt es ja auch noch das Ladekabel, was ich allerdings verlängern musste.