Hallo,
um nicht einen neuen Thread zu öffnen:
Die weiße Tastaturbeleuchtug hat binnen eines Jahres offensichtlich nachgelassen. Im Vergleich zu neu ausgelieferten S65 wirken meine Tasten richtig "gelblich". Und auch im Auto (weiße Tachobeleuchtung) sieht das jetzt echt sch*** aus.
Können LEDs diesbzgl "altern"? Wäre das ein berechtigter Reklamationsgrund?
Habe nun mehrere S65 (von Kollegen) verglichen und alle neueren sind viel "weißer"...
Beiträge von bauks
-
-
Ist das Display wirklich schief oder der Rahmen? Prüfe mal die Lackierung des Rahmens. Bei mir verursacht diese auch eine opt. Täuschung eines schiefen Displays.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was für ein TonAus?
Bei einkommendem Anruf ist die linke Menütaste mit "Ton aus" belegt. Bei mir hat es zu Beginn mal funktioniert, jetzt nicht mehr (man hört nur den Quittierungston für's Drücken der Taste). Ging halt etwas schneller als die "*"-Taste gedrückt zu halten.Nachtrag:
Ach, Mist - Nach dem Zurückspielen des Telefonbuches mit dem MPM steht hinter jedem Eintrag ein zusätzliches Komma.
Bei SIEMENS ist man bzgl. der SW für die Gigaset echt unfähig! Testet sowas niemand? -
Danke! (Hat leider auch nicht geholfen, TON AUS geht immer noch nicht - naja, nicht schlimm genug, um daraus einen garantiefall zu machen.)
-
Kann man einen "richtigen" Reset am Mobilteil durchführen? Beim "Zurücksetzten auf Werkseinstellungen" werden ja noch viele Daten behalten. Was muss man tun, um das Teil wirklich in den Auslieferungszustand zu versetzen?
-
Mir fiel gestern auf, dass bei ankommendem Ruf der Tonruf nicht mit der linken Menütaste abzustellen ist ("Ton aus"). Der Tastendruck wird zwar bestätigt aber danach beginnt der Rufton erneut zu spielen. Ich weiß nicht sicher, ob es jemals richtig funktioniert hat aber vielleicht kann das jemand mal bei sich probieren?
Danke! -
Wieviel Daten werden denn pro Minute so "verbraten"? (habe nur 1000MB/Monat derzeit frei)
-
-
Zitat
a) Doch. Vor V25 hat die sich schon verbessert. Vorher hatte es beim Cam-Einschalten kurz ein gutes Bild, danach wurde es schlechter. Das ist behoben.
Naja, wenn das die einzigen SW-Fehler wären...
Wichtig ist das Bildergebnis - und das ist das mieserabelste seiner Klasse m.M.
Seit vielen Jahren würde ich erstmals lieber wieder NOKIA haben wollen. -
Zitat
Ist beim S65 auch die neueste SW drauf? (V25)
Yep... eine neue steht aber wohl in den Startlöchern (ist ja auch überfällig bei der großen Anzahl von Bugs).