Uh... die Töne sind aber übelst! *g*
Beiträge von bauks
-
-
Siemens hat nei der neuen Gigaset- und Handy-Serie offensichtlich mehr daran gedacht, alles vor Weihnachten auf den Markt zu bringen anstatt die übliche Qualität beizubehalten.
S44-SW gibt es immer noch nicht: "Leider können wir Ihnen nicht definitiv mitteilen, ab wann der MobilePhoneManager für das Gigaset S44 zur Verfügung steht. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld."
Beim S65 mit SW25 habe ich schon über 10 Fehler/Bugs gemeldet aber angeboten wird mir nur ein unnützer Austausch.
-
Was für Formate dürfen die Töne eigentlich haben? Ab Werk sind im S44 *.psf und *.stp.
Wenn ich etwas übertragen möchte bekomme ich die Meldung "Fehler beim Kommunizieren über die OLE-Schnittstelle". -
So ein Tool für meine Casio Exilim Z30 wäre wundervoll...
-
Hallo,
der Verläufer meinte zu mir, dass die A-Serie recht leise wäre. Ich weiß aber nicht, ob der mich nicht nur zu was teuererem verleiten wollte...
Das Teil soll für meine Eltern sein - die wollen nur telefonieren. -
Jaja... seit August gibt es ja auch Dominosteine und Lebkuchen *g*. Ist wie beim Spielzeug: Je früher etwas angepriesen wird, desto eher kann man sich es wünschen *g*.
-
Naja, war jedenfalls beim S55 besser gelöst. Viele Melodien werden auch in den ersten Sekunden zu leise abgespielt, so dass man sie überhaupt nicht zu hören bekommt.
Bei einem "OldPhone" wird die Lautstärke sogar reduziert. Wenn man die Melodien dann hin- und herwechselt, ist sie beim Anhören wieder laut.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Siemens (ausnahmsweise) das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollte - auf Kosten der SW-Qualität.
-
Seit S3com habe ich SIEMENS-Handys, aber noch keines, was so problematisch war wie das S65. Täglich Abstürze, beim Kollegen verschwand ein Teil des CONFIG-Systems bei Übertragen einer GIF per IR.
SMS-Schreiben ist wegen der kl. Tasten eine Qual und das Dateisystem ist mehr als unübersichtlich. Damit gewinnt Siemens keine Nokia-Kunden.Mein nervigstes Problem ist aber, dass man nicht allen Telefonbucheinträgen eine Melodie zuweisen kann wenn diese in Gruppen sind. Man kann also nicht pauschal alle Einträge mit einer Wunschmelodie versorgen, man muss jede einzelne Gruppe damit versehen.
Dann zur MPM. Auf beiden meiner PCs (W2k, WinXP) lädt sich das System neu nach Schließen des Handy-Explorers und ständig "verliert" er den Kontakt. Mit dem S25atonce ist alles stabil.
-
Oh... ja, stimmt! Aber das geht doch qualitativ besser, oder? Das beim S65v (vodafone) vorhandene Filmchen FORMEL1 ist m.M. weitaus besser...
-
Gibt's irgendwo ein Tool zum Konvertieren von MPG in 3GP für's S65 ohne sich bei NOKIA registrieren lassen zu müssen (die haben ja sowas)?