-
Also ich habe das S44 an einer 4015 Basis.
Qualitativ ist es nicht besser als das 4000er - aber das Design entschädigt *g*.
Steht ein wenig wackeliger (für Freisprechen) und ist auch nicht ganz so gut von der Klangqualität. Schade auch, dass man keine zeitabhängige Tonruflautsärke mehr einstellen kann.
Kann mir jemand den genauen Link der Software nennen?
Datenkabel habe ich aber nur die SW vom S74 gefunden, welche wohl nicht kompatibel zu sein scheint.
-
Habe mir heute das S44 gekauft für 89,95. Endlich eine beleuchtete Tastatur. Sonst alles wie gewohnt aber die Tastendrücke werden viel schneller umgesetzt (das 4000er "lahmte" etwas). Schade nur, dass man beim S44 keine Nacht-Lautstärke für den Klingelton einstellen kann.
-
Ist das nicht egal, wo ich das ändere? Entscheidend ist doch das Resultat - nämlich die Wunsch-Namensanzeige am Mobilteil.
Naja, vielleicht auch nur bei mir, weil ich nur eines in Betrieb habe...
-
Das S1 ist um einiges flacher. Ich habe den MT-Namen an meinem 4000comfort geändert - einfach unter INT - "ändern".
-
7. - nicht korrekt. Ich habe ja ein 4000er und da kann man den Basisnamen ändern.
Alle anderen Punkte finde ich weniger relvant für mich als die flachere Bauweise besonders wenn man es mal eben in der hinteren Hosentasche mitführt.
-
Wie ist denn der Unterschied zur 4000 comfort-Serie besonders hinsichtlich der Freisprech-Funktion?
Das S1 colour ist sogar 10,-€ preiswerter als das S1 (HP Siemens)
-
Naja, online ist hier nichts zu finden und die Telekom-Bearbeiter haben offensichtlich auch keine Ahnung... eine kostenlose Anmeldung wäre ja okay. Gerade das Telefonieren zw. 18 und 21 Uhr wäre weitaus preiswerter als bei ARCOR.
-
D.h. ich müsste zur Nutzung der 01033 mich kostenpflichtig bei der Telekom anmelden? Das wäre dann doch kein Call-by-call mehr, oder?
So wie hier angegeben?
http://www.verivox.de/Fixed/Tariffs/Tariffs_new.asp?ID=16468
-
Also wie ist das nun mit CbC mit 01033 von ARCOR aus? Die Telekom-Hotline hat je Bearbeiter andere Aussagen. Der eine meint, er wären die Standard-Tarife (was dann lohnenswert wäre), der andere sagt, 6ct/Min. pauschal (was eindeutig nicht lohnt)!
-
Ich habe auch spor. eine Art Echo im Gespräch, da höre ich meine eigene Stimme lauter.
Mei mir ist es seit Austausch der Basis (4010 -> 4015), das Mobilteil (4000comfort) ist noch dasselbe.
Ist zwar lästig aber recht selten...