-
Zum TE: Verkaufs bei ebay. Hier profitieren aufgrund des großen Angebots die Käufer und nicht die Verkäufer, das ist das Problem.
Zum Commi: Kommt drauf an was man braucht. Ich glaube auch dass S60 nicht grad positiv für den Commi war. Ich hatte das 9110, 9110i, 9210 und 9300 und war wirklich angetan von dem Teil. Einen Nachteil hatten die Teile immer: Die Tastatur. Ich weiß nicht ob diese wirklich so viel besser ist als jene des E71. Ich kann mit einer relativ normalen Hand gut am 71er tippen. Ob das beim E90 auch so gut geht? Die Tasten sind doch nicht so abgerundet zum Rand hin.
Aber stimmt, etwas dünner, Touchscreen und wenn möglich getrennte Screens (das geht eh nicht, ich weiß) und das ganze Teil wäre gleich einen Tick interessanter.
-
Nur am Hub. Das ist ein 7fach Belkin. Den habe ich mir deswegen gekauft, weil die größeren Hubs normalerweise 3+4 gelötet werden, dieser Hub aber wirklich 7 einzelne USB-Anschlüsse hat die gleichwertig sozusagen sind.
Wegen der Netzteilgröße schau ich daheim nochmal nach.
-
Bei mir waren auch nicht alle da. Ich hab vier Programme nachinstallieren müssen. Bei einem waren die Einstellungen aber noch da (jenes Programm mit dem man die Profile zeitgesteuert wechselt). Allerdings muss man das Programm noch aktivieren, genauer gesagt die Regel die dort eingestellt ist.
Ja es wäre zu schön um wahr zu sein.
Unter *#0000# wird mir nachwievor nichts angezeigt
Ich kann nicht mal sagen welche Firmware ich drauf hab.
-
Fazit Update auf 110: Vier Programme zeigte er bei der Installation nicht mehr an. Unter *#0000# kommt weiterhin gar nichts. Super 
-
Aktiv, wird mit Strom von einem eigenen Netzteil versorgt.
-
Es ist echt eine spannende Sache. Habe ich das Nokia 3110 Classic mit dem CA-100 auf dem Belkin-Hub angeschlossen um es zu laden und werde ich angerufen, dann schaltet sich der Hub aus und wieder ein.
Weiß jemand warum das so ist? Hänge ich das Kabel direkt ans Notebook, klappt alles.
-
Re: sicherung
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Ja klappt ohne Probleme, beim ersten mal war der Kalender nicht mit
gesichert, danach die zwanzig mal aber ohne Probleme.
Schön ist auch das alle Standard`s bei den Kontakten gesichert werden.
Gruß Gereon
Sehr gut, danke. Wichtig wärs mir wegen der Software und diversen getätigten Einstellungen (E-Mail-Konten etc.). Kontakte etc. sind egal weil ich eh synce.
Ich hab das Firmware-Upgrade am Donnerstag probiert, hier stand für mich nur die 110er zur Verfügung (hab noch die 100er). Vielleicht kann man nicht direkt auf die 200er updaten sondern muss die 110er als Zwischenschritt nehmen.
-
Hat jemand schon erfolgreich nach einem Firmware-Update die Telefonspeicher-Sicherung zurückgespielt (also eine Sicherung die am Handy durchgeführt wurde, nicht via PC Suite)?
Ich wäre auch dankbar für negative Erfahrungsberichte.
Zweite Frage: Wie unterscheiden sich Amazon-E71-Modelle von anderswo gekauften E71-Geräten? (Frage zielt auf die nicht vorhandene Verfügbarkeit von der 200er-Firmware für Amazon-Geräte ab).
-
Sehr strange. Ich hab vorgestern meinen Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und seit dem funktionierte eine Applikation u.a. nicht mehr. Opera hat sich interessanterweise selbst neu installiert etc. Ich habe nur gesichert, sonst nichts (kein Firmwareupdate und auch nicht ein Backup zurück gespielt).
Und wieso hat Amazon andere Geräte die momentan noch keine 200er Firmware anzeigen?
-
Das weiß ich ja nicht ob man es auf dem internen Speicher liegen haben sollte oder auf der Speicherkarte. Ich weiß auch nicht ob die Sicherung vom Handy aus und das Zurückspielen beim Nokia E71 zwischenzeitlich mal funktioniert.
Wie war das bei euch: Habt ihr beim Upgrade von 100 auf 110 eure Daten auf dem Handy via Sichern auf Speicherkarte gesichert und dann erfolgreich zurückgespielt?
Das mit dem Akku liegt denk ich nicht am Handy, ich hab ja schließlich erst die 100er. Bei mir zeigt er auch nur die 110er an, egal ob Akku leer oder voll. Was er mich nicht machen lässt ist das updaten. Das geht nur mit einem gut gefüllten Akku. Insofern glaub ich liegt das an einer neuen Version des Updaters der sowas verhindern soll.