Beiträge von Marek83

kA seit wann die Software das macht, ich mach seit zwei Jahren wieder mal am Update. Da ich einen Mac, update ich so selten wie möglich weil ich keinen PC damit zumüllen will der nicht mir gehört.
    Das mit dem Abziehen wird der Grund gewesen sein warum es nicht ging.

Bleibt nur noch die Frage, ob die Sicherung des Telefonspeichers was bringt oder es - wie früher - Mühe ist, die nichts bring. Ich sichere übrigens mit dem Handy, nicht am PC. Programme und Themes die nicht Standard sind, sind alle auf der Speicherkarte installiert. Sonst alles Standard (mit weichem d *G*).

Zitat

Original geschrieben von woodstock69
    hatte ich bei meinem "amazon"-E71 auch. habe dann sofort ein firmware-update gemacht (auf die 110(?!) - jedenfalls den vorläufer der 200er). seitdem klappt das auch mit der anzeige nach eingabe von *#0000#. welche firmware-version hast du jetzt drauf?!

Servus. Danke für den Post. Ich hab noch die 100er drauf, will ja gleich direkt auf die 200er rauf. Gestern wollte ich die 110er draufmachen (200er zeigt er mir nicht an), aber er ließ mich nicht (drei Stricherl Akkustand waren dem Updateprogramm nicht genehm - trotz angeschlossenem Ladekabel).
    Stimmt, mein E71 hab ich von Amazon. Sag, hast du deine Daten vor dem Update gesichert und dann zurückgespielt? Klappt das?

Wenn ich bei mir *#0000# eingebe, dann piepst das Handy ganz normal (als würde man ein Profil umstellen - der selbe Ton) und aus. Er zeigt mir keine Seriennummer oder sonstwas an. Auch nach einem Neustart macht ers nicht.

Kennt das jemand?

Skyman: Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Kurze Vorgeschichte: Ich möchte mir für das E71 SygicDrive kaufen. Da ich von Handy zu Handy mir nicht eine neue Version kaufen möchte, will ich die mitgelieferte Speicherkarte nützen. Das Problem dabei ist nur, wenn ich das Handy wechsle, dann hab ich die Programme bzw. Daten vom alten noch drauf.

Daher meine Frage: Kennt jemand von euch eine Seite wo man gut sieht, welcher Ordner vom S60 wofür angelegt wird?

Oder ganz banal gefragt: Reicht es, wenn ich mir merke was von Haus aus auf der Speicherkarte drauf war und beim Handywechsel ich einfach alle Ordner lösche die während der Benutzung mit dem Handy dazugekommen sind?

Ich habe das Programm Screenshot damit ich Screenshots erstellen kann, aber ich bringe es nicht zusammen den Screen zu capturen. Ich habe mit der Umschalt-Taste (zweimal gedrückt) die Tasten * und # aktiviert und auch gleichzeitig gedrückt, aber es tut sich nichts :(

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Firmwareupdate OTA geht meines Wissens nach nur bei FP2-Geräten, und da bin ich mir nicht mal sicher, ob der Service schon verfügbar ist.

Mac wird (eh kloa) nicht unterstützt, nur 2000 und XP

Die Firma dankt ;)

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Ja, gerade die im Telefon müssen neu installiert werden. Es wird der komplette Telefonspeicher gelöscht. Alternativ dazu kannst Du den Telefonspeicher auf die Speicherkarte sichern und danach wieder herstellen.

Ich muss das Firmware-Update vermutlich über einen Windows Rechner machen, stimmts? Ich kann nicht direkt über das Handy das Update machen oder gar am Mac?

*lol*
    Glaubenfrage Symbian oder Windows Mobile.

Das ist so wenn mich jemand fragt "willst du windows oder..."
    Die Frage muss mir die Person gar nicht fertig stellen. Alles ist besser als Windows und natürlich ist das bei Windows Mobile genauso. Nie wieder Windows Mobile. Das beste an Windows Mobile ist die Akkulaufzeit und die Sync Möglichkeit mit Windows. Das wars auch schon. Alles andere ist nur ein Krampf.

Bitte die Frage nicht beantworten (ich denke nur laut): Wieso schafft es Nokia nicht ein Gerät anzukündigen und es dann gleich zu vertreiben? Wieso schaffen das die Handyhersteller zum größten Teile nicht? Wollen Sie den Kunden zum Sparen auf ein Device auffordern? Ich kauf mir das N97 mit Sicherheit nicht, da die Akkulaufzeit in Richtung eines Laptops gehen wird und es schon ein bisschen unhandlich wird.