Heilige Schei*e.
Beiträge von Marek83
-
-
Discover More. Toll oda?

-
Wo gibts die Infos zum E72 und E75?
-
Das geilste wäre wenn Sony Ericsson das X1 zurückziehen würde. Iich würde Tränen lachen. Was da diskutierst wird über ein Produkt dass seit fast einem Jahr angekündigt ist unglaublich.
Wäre ich kein Mac-User, ich könnte es vielleicht noch irgendwie nachvollziehen, aber da das Ding wie jedes WM mit Macs quasi unsynchronisiertbar sein wird, kann man es knicken, alleine wegen dem OS. -
Verkaufe Das Canon 300 2.8 IS.
Das Gerät hat den Produktionscode UR0610.
Die Rechnung liegt bei. Kaufdatum war der 07.07.2003.Dabei ist neben dem Koffer, dem Lederköcher, den Kofferschlüsseln auch die Garantiekarte, sowie ein zusätzlicher Objektivdeckel von IKEA (ist kompakter als der Lederköcher).
Das Objektiv ist justiert und voll funktionstüchtig.
Die Gebrauchsspuren sind den Bildern zu entnehmen.Preis: 2899 Euro inklusive versicherten Versand.
Bei Selbstabholung: 2870 Euro.Bilder: http://rapidshare.de/files/40656500/Archive.zip.html
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du bist ja auch ein Illegaler. Sowas diskutieren wir hier nicht. :p
Es ist kein Illegaler! Er darf mit seinem Handy machen was er will.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Das ist laut diesem Bild nicht ganz richtig, man kann zwar die SIM ohne den Akku zu entfernen einlegen, zum Herausholen muss man anscheinend aber den Stift benutzen und den Akku herausnehmen:
So hab ich das auch verstanden. Naja ist nicht weiter schlimm wenn man nur eine SIM-Karte hat.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe mich auch entschieden das 5800 ist perfekt für mich. Ich freu mich schon riesig auf das Teil und gehe auch nicht mit Iphone Erwartungen dran, sondern einfach mit gemütlicher Touchbedinung, ich will WLAN, TV-Out gute Videos und was neues... somit passt es perfekt für mich und gefallen tut mir obendrein der Preis. Hoffe auf Anfang November. Gruß Achim :top:Geht mir genauso. Ich möchte das Ding natürlich in der Praxis vorher noch testen und schauen ob es mit anderen Navigationsprogrammen auch läuft.
-
Michi: Es wird derfakto GAR NICHTS gehackt. Du hast nur ein Programm das Tomtom vortäuscht ein BT-GPS-Gerät zu haben. Rein am Tomtom-Programm machst du nichts. Die Methode ist also nicht illegal.
Zum Thema: Es gibt eine Menge Screenshots auf mobile-review. Teilweise auch relativ spannend.
Interessanter als alle bisherigen Fragen die gestellt wurden finde ich aber, wie es sich mit Nicht-Nokia-Software künftig vertragen wird. Beispiel: Tomtom. Wie wird das funktionieren?
Gar nicht? Oder sogar super? -
http://dailymobile.se/wp-conte…008/10/nokia-5800-141.jpg
Ist das ein Dual-Slot für zwei Speicherkarten?!? Oder kommt bei einem die SIM-Karte rein?