Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Und was hat das alles mit dem N96 zu tun ? :gpaul:

Ich vermute das sind seine Gründe warum er das N96 nicht kauft. Sprich er begründet was das N96 nicht hat um Attraktiv zu sein. Zwar im Umkehrschluss, aber doch :) Ja ich weiß man kann sich jeden Post on-topic reden ;)

Bei uns in Österreich ist das N96 auch nicht so recht zu gebrauchen, denn DVB-H funkt nur wenn man das N96 direkt über den Provider bezieht, weil dort eine spezielle Software eingespielt wird. Ganz abgesehen davon dass die Grundgebühr bei den DVB-H Tarifen natürlich einer der höchsten ist.

Das N96 wurde zu Tode angekündigt. Nokia wird künftig den Zeitraum zwischen Ankündigung und Verkauf drastisch verkürzen müssen. Der Kunde sieht das nicht gerne wenn man so lange warten muss und das Gerät dann technisch "veraltet" ist (im Vergleich zum Ankündigungsdatum).

Die große Frage die sich mir stellen wird ist, wie es sich mit Software von Drittherstellern verhält. Ich denke da speziell an die ganzen Navigationssoftwarelösungen. Ich muss zugeben, ich hab auf meinem N82 nicht viel Zusatzsoftware, aber die die ich drauf hab, will ich nicht missen.

*unterschreib*

Ist das nach einem Neustart auch so? Wie sieht die Nummer aus? Ich würde sicherheitshalber immer +49 (in Österreich +43) vorne dranhängen und dann die Nummer.

In Österreich würde man sagen, dass das Gerät wie zum hinspeibn aussieht. Gepaart mit T-Mobile ist das Debakel perfekt.

Magenta ist für mich wie für einen Stier das Rot (ja ich weiß Stiere sehen keine Farben, sondern reagieren mehr auf die nervöse Bewegung des Tuches).