Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir eine Frage aufgekommen die evtl. in anderen Threads schonmal besprochen wurde,aber die 'suche' hat auf die Schnelle nichts ergeben:

Wenn ich aufgenommene Foto's an einem HDTV-Panel über den TV-out Ausgang des Handy's anschließe,gibt das Handy das dann in Bildgröße aus (2592x1944) oder scaliert der TV-Ausgang IMMER auf PAL ?

Zeig mir ein Videokabel dass eine höhere Auflösung als HDMI packt und nicht DVI ist und sich an das N85 anschließen lässt. Du wirst also immer PAL rausbekommen.

Re: Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von primu
    hi, auf der Nokia Seite steht unter Lieferumfang der komplette Film Matrix und eine folge von Alarm für Cobra 11....
    Batman wär mir lieber gewesen :D
    gruß.

Auf Nokia.at ist natürlich nichts davon dabei :) Eh klar. Wir bekamen das N82 auch ohne 2 GB microSD Karte. Ich werde mal wenn das N96 dann überall erhältlich ist Nokia ein Mail schreiben obs irgendwo angrennt sind ;) Späßchen, nein da werde ich die Leute drauf aufmerksam machen. Fürs gleiche Geld erwarte ich mir das selbe Produkt.

Achso, das ist deine Seite ;) Da hätte ich im Forum ja direkt dich fragen können. Vielleicht solltest du erwähnen dass das Ding (N85) über microUSB geladen wird und der Stecker nur oben ist und das mit der Navigation daher im Auto bissl schwieriger wird und das auch ein Grund pro N96.
    Das einzige was man dem N96 wirklich ankreiden muss ist die Akkulaufzeit und eventuell das Display bzw. CPU. Aber da werden wir mal die ersten ausgelieferten Modelle abwarten müssen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, es geht los. Aber nicht in Deutschland ;)

Das ist so als würde ich in einem Blog schreiben dass es auch nicht nach Österreich kommt. Ich kann es nicht belegen, genausowenig wie es der Artikel belegen kann.

Und ich bin NICHT der Meinung des Artikelherstellers dass das N85 eine Alternative ist. Es hat andere Anschlussmöglichkeiten (mir ist zB der alte Nokia Anschluss immer noch lieber), hat ein KFZ-Ladekabel dabei, 16 GB von Haus aus dabei (das alleine würde schon die knapp 100 Euro Differenz rechtfertigen), größeres Display, etc.