Beiträge von Marek83

Ein E71-Nachfolger wäre auch nicht uninteressant :) Das Geräte ist ja eines der besten von Nokia das mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Zum E52: In meinen Augen geniales Teil. Das Telefonbuch schmerzt ein bisschen, aber ich bin mir sicher, dass wenn man einen Namen über die Tastatur eintippt es wie beim E71 Vorschläge geben wird.

djmcasshole:

Ich dachte ähnlich wie du: Garmin ist hässlich, das schaut nichts gleich aus bla bla.
    Fakt ist, dass es zwar optisch keine Klicki-Bunti-Firma ist, sondern das Zeug gut ausgereift und zuverlässig ist. Ich spreche jetzt von einem echten Navi, nicht der Software für das Handy, hilft fehlt mir die Erfahrungen.

Mein Tipp: Probiert - wenn möglich - die Programme zuerst aus und fällt dann ein Urteil. Anhand der Optik da irgendwas festzuhalten ist sehr oberflächlich.

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Ich bin ab 18. in den USA.
    Meint Ihr es lohnt sich einen Pre, falls lieferbar mitzubringen? Kann man damit etwas anfangen in Deutschland?

Sprint ist außerdem afaik auch ein anderes Netz (CDMA). Aber pssst, nicht weitersagen ;)

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Hab es zwar schonmal gepostet aber hier hat es echt hammer Themen für das E71

http://www.babinokia.com/themes-for-3rd-editon/info/

OT: http://www.pizero.net/theme-gallery (find ich persönlich hochgenial).

Soweit mir bekannt ist, kann man Themes die vorinstalliert sind nicht so einfach rausziehen. Ich glaube es kamen nur zwei Themes dazu, nämlich Black & Red (also die zusätzlichen Farben der E71 in UK).

Ich meine auch punkto Akkulaufzeit ganz gewaltige Unterschiede zu sehen :)

Wie schauts mit der Displaygröße aus? Sind das 2,6 Zoll?

Ich finde das E75 an sich genial, aber neben dem E71 frage ich mich, wo der Benefit liegt. Ich tippe auf dem 71er sehr schnell, sodass der Faktor Geschwindigkeit wohl für mich nicht sehr von Bedeutung sein sollte. Akkulaufzeit weiter verbessern? Größeres Display?

user mit Mikro-Wellen-Argumenten: Auf einen Zettel schreiben, zusammenknüllen und in den Mund stopfen. Solche Argumente sind ca. so nötig wie beim iPhone zu schreiben, es kann keine MMS. Uninteressant. Es ist unter dem Grenzwert und somit ungefährlich. Fertig. Ob ich jetzt mit dem Auto in einer 50er Zone 40 oder 30 fahre ist unerheblich. Wenn ich einen Unfall habe, dann verletze ich mich wenns blöd läuft in beiden Fällen.

Zitat

Original geschrieben von mgr2
    Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?

MfG MGR

Habe selbes Problem und wenn ich nach "Speicherk." oder "kann nicht beendet werden" suche findet ich im ersten Falle gar nichts und im zweiten Falle keine Lösung.
    Welche Programme sollen da gelöscht werden?

EDIT: Ich geb mir selbst mal die Lösung: In meinem Falle war es das Programm Solitaire. Es war nicht installiert, der Installer lag auf der Speicherkarte. Es ließ sich auch nicht händisch installieren. Also habe ich es gelöscht und dann hat es geklappt.

Eines hab ich mir nach dem iphone (nicht 3G) geschworen: Nie wieder ein Handy, dass nicht legal frei erhältlich ist.

Und genauso werde ich es beim Palm handhaben, auch wenn es sehr interessant aussieht. Wenn da irgendwas rotes oder magentafarbiges dran klebt, ist es genauso interessant wie ein Hautausschlag.

Und in Österreich wird das Teil sowieso kaum erhältlich sein, wenn überhaupt. Obwohl wir ganz gute Datentarife bei unseren Providern haben (ja außer dem Provider in Magenta).