Neues Nokia E52 ?

• Meine Güte, diese Produktpolitik muss und werd ich nie verstehen. Da gibt es endlich das E55 zu kaufen, zieht bei der Tastatur einige Abstriche und dann erscheint urplötzlich das E52 *kopfschüttel*
    Und bevor jetzt wieder Stimmen hier laut werden: Ja ich weiß, e*ay und was weiß ich....mir geht's aber ums Prinzip.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Für mich ausreichend Gründe, mir das E52 als Nachfolger für mein E51 zu holen.

Exakt. :top:

Es musste aber noch sowas kommen. Das E55 mit dieser komischen Tastatur war IMO kein echter Nachfolger des hervorragenden E51, das ich jetzt schon 1,5 Jahre im Haupteinsatz habe. :eek:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ein E71-Nachfolger wäre auch nicht uninteressant :) Das Geräte ist ja eines der besten von Nokia das mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Zum E52: In meinen Augen geniales Teil. Das Telefonbuch schmerzt ein bisschen, aber ich bin mir sicher, dass wenn man einen Namen über die Tastatur eintippt es wie beim E71 Vorschläge geben wird.

• Der Speicher ist kleiner. Das E52 hat nur 60MB das E51 hat 130MB. Nicht die Speicherkartengrösse mit dem internen Speicher vergleichen. Das wäre wie Äpfel und Birnen...

Ich hab beim E75 Anfangs auch die Telefonbuch Taste vermisst, da ich diese sowohl beim E51 als auch beim E71 hatte. Aber mittlerweile bin ich froh das die Taste weg ist. Hat dank FP2 keine Bedeutung mehr. Wenn man im Home-Screen ist, einfach den gewünschten Namen auf die Taste "tippen" und schnell werden alle Name Ausgefiltert die diese Phrase beinhalten - Find ich genial :top:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Exakt. :top:

Es musste aber noch sowas kommen. Das E55 mit dieser komischen Tastatur war IMO kein echter Nachfolger des hervorragenden E51 , das ich jetzt schon 1,5 Jahre im Haupteinsatz habe. :eek:

Ich weiss auch nicht warum im E55 Thread alle auf dieses komische Tastaturlayout abfahren. Sowohl T9 als auch quertz sind für alle Normalsterblichen einfach zu bedienen. Warum sollte man sich jetzt noch ein weiteres Tastaturlayout antun? Allein die Zeit die es kostet würde... Unverständlich...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das könnte das Videolicht der aufnehmenden Kamera sein!

hä, wieso seh ich das videolicht unter einer taste an der vorderseite leuchten wenn das kameralicht auf der rückseite angebracht sein sollte, und im video haben die glaube ich gerade das navi gezeigt als das leuchten kam

• Was meint ihr, passt der BP-4L 1500mAh Akku in mein Nokia 6120 classic ?
    Wahrscheinlich zu gross oder?

Gruss Nato

• jau.. endlich! Endlich ein nachfolger für mein E51 ... das E51 war das erste Handy was ich im dauereinsatz habe. N95 und E90 haben mich nach kurzer Zeit wieder verlassen gehabt und ich habe ihnen nie eine Träne hinterhergeweint ;)

Das E52 erklärt auch in meinen Augen den nicht geplanten Verkauf des E55 in Deutschland. Aber ich versteh nicht so ganz warum das E52 später kommen soll das das 55er ... schade.

• Warum sollte das E52 den nicht geplanten E55 Verkauf erklären? :confused: Das E55 grenzt sich doch eindeutig durch seine Tastatur ab.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!