Ab jetzt Verhandlungsbasis.
Läuft eine Woche.
Sollte dies nicht klappen -> ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab jetzt Verhandlungsbasis.
Läuft eine Woche.
Sollte dies nicht klappen -> ebay.
http://geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=334522
Falls es wen interessiert
Wohl vom Nokia LKW gefallen *G*.
Wer schon immer professionell schneiden wollte der kennt Pro Tools.
Verkaufe hier die 7.4er M-Powered Version (Package 7.3 plus kostenloser Upgrademöglichkeit zu 7.4). Dabei sind neben der Originalverpackung (habe ich vom Musikhaus Thomann leider schon beschädigt bekommen) sind Software, Handbücher, der Dongle sowie eine Rechnung dabei (Garantie läuft bis Dezember 2010).
Als passende Hardware gibt es das M-Audio Transit USB. Das Gerät hat einen optischen Digitalein- und Ausgang. Nähere Informationen gibt es unter: http://de.m-audio.com/products/de_de/Transit-main.html
Ich habe das ganze vielleicht 1-2 Mal verwendet. Aus diesem Grunde verkaufe ich es auch, ich verwende es zu selten.
Neupreis: 350 Euro
Verkaufspreis: 250 Euro, inklusive Versand nach AUT und DE.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Naja es soll ja "Tricks" geben auch diese zu umgehen
Gut wer auf ein Gerät mit XXX Versandkosten bietet ist eh selbst schuld. Wird aber ebay systematisch unterbinden, sodass die Wettbewerbsgleichheit wieder hergestellt ist.
Das ist ja nichts neues dass man fürs iphone bei ebay mehr kriegt als sonstwo. Bei den anderen Handys ist das zum Teil auch so. Fakt ist: Will ich ein günstiges gebrauchtes Handy geh ich immer hier zu TT, da gibt es für mich die besten Preise. Verkauf meist über ebay.
Da lob ich mir mein 1er iphone
Das hält wirklich sehr lange. Und wenn ich viel Musik höre (10 Stunden) dann muss es nach zwei Tagen an die Steckdose.
Zur Firmware 2.0: Gut dass ich es nicht übereifrig schon draufgespielt habe. Gut Ding braucht Weile.
Was ich in dem Zusammenhang aber spannend fände ist folgende Frage: Wie lange hält der Akku des iphone 3G wenn man es nicht als 3G verwendet sondern nur GSM? Es gibt in Österreich einen Provider den MUSS man mit 3G-phones betreiben, kann aber auch GSM verwenden. Für solche Leute wäre das iphone 3G ein Segen.
Unter uns: 1-2 Monate warten und der Markt wird gesättigt sein. Das denk ich mir derzeit. Es ist vergeudete Energie da jetzt zu schauen wo es eins gibt. Ich warte lieber ein bisschen. Der Preis reguliert sich dann auch von selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Naja, das ist ja nun auch etwas weit hergeholt - warum sollte sie einschreiten? Das ist ein freier Marktplatz. Und wo würde dann die Grenzen sein ab wann die Mods einschreiten? Völlig unpraktikabel. Wie sagt man so schön: das wird der Markt schon regeln
Das hat nichts damit zu tun dass es hier ein freier Marktplatz ist. Alleine schon so ein Angebot hier reinzustellen mit so einer Summe grenzt ja an Frechheit die nach Sanktionen schreit! Solchen Superschlauen würde ich hier keine Plattform bieten und das schleunigst untergraben! Alles was recht ist.
Das wäre ja hochgenial. Ein richtig offizielles Gerät mit Garantie und man müsste keine Fremdprogramme bemühen.
Kurze Frage: Bin aus Österreich und eine Freundin hat sich vor zwei Wochen das iphone 2G gekauft.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Leute die bei T-Mobile Deutschland knapp vor der iphone 3G Einführung sich gekauft haben es irgendwie zurückgeben können und gegen einen kleinen Aufpreis sich ein neues 3G organisieren können.
Hat das jemand wo schriftlich bzw. genauere Infos?
Hab ich auch, aber allemale besser als ein laggy Windows Mobile (dass ich davor hatte).